Jörg Vicari

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Düsseldorfer Str. 1040667 Meerbusch
Sind Sie Jörg Vicari?

01.09.2020 • gesetzlich versichert

Schmerzfrei seit fast 20 Jahren mit "neuen Zähnen"

Ich kann den Eindruck der hier sichtbaren "Testurteile" nur voll und ganz bestätigen. Seitdem Herr Vicari sich in 2001 dankenswerterweise meines Zahnproblemes angenommen hatte, bin ich (dreimal auf Holz geklopft....) absolut beschwerdefrei. Eine Form der Lebensqualität, die man gar nicht hoch genug einschätzen kann. Das galt übrigens auch für die gesamte Dauer der intensiven fast ganzheitlichen Überkronung meiner "Beißerchen". (was mir bis heute kaum jemand glauben will)

Was ich sofort glaube, ist, das - wie ich eben in einem Bericht las - eine Patientin dafür 600 km anreist.

Dem "Behandler" (understatement at it`s best!) und seinem ebenso kompetenten Team wünsche ich weiterhin alles Beste und vor allem Gesundheit!

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung für das Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Vicari und seinem Praxisteam und bin seit meinem ersten Besuch sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht. Herr Vicari und sein Team sind immer freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für Fragen, Tipps und Erklärungen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams und zwischen PraxismitarbeiterInnen und Patient. Die Praxisräume und der Wartebereich wirken beruhigend und entspannend auf mich. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich für meinen Zahnarztbesuch fast 600 km anfahre. Einen herzlichen Dank an das ganze Team und weiter so!!

16.10.2017 • gesetzlich versichert

Wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht

Ich war immer eine Angstpatientin und jetzt nicht mehr!!! Hier geht jeder auf einen ein und man fühlt sich zugehörig. Alles wird genau erklärt und kompetent ausgeführt! Also jedes Lob passt einfach ;-)

Nach Jahren bin ich froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne gehe!!! Hier stimmt einfach alles!!!

21.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetener Arzt

Nette Praxis, kompetenter Arzt, rundum zufrieden. Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass es hier um Geldverdienen geht, wie mittlerweile bei so vielen Zahnärzten, sondern primär darum, den Patienten optimal zu versorgen.

15.07.2011

Sehr zufrieden

Sehr gute Praxis. Bin seit knapp 3 Jahren bei ihm als Patient und kann sagen, daß es der beste Zahnarzt bislang ist. Vernünftiger Ansatz, was Eingriffe bedeutet, keine Schmerzen bei der Behandlung und sehr gute Betreuung. Wartezeit in der Pracis ist auf ein Minimum reduziert!

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Herr Vicari!