3.964 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Vicari

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

02132/4190
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Vicari!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Vicari

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Vicari!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Düsseldorfer Str. 1040667 Meerbusch
Ihr Profil
Sind Sie Jörg Vicari?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bewertung für das Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Vicari und seinem Praxisteam und bin seit meinem ersten Besuch sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht. Herr Vicari und sein Team sind immer freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für Fragen, Tipps und Erklärungen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams und zwischen PraxismitarbeiterInnen und Patient. Die Praxisräume und der Wartebereich wirken beruhigend und entspannend auf mich. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich für meinen Zahnarztbesuch fast 600 km anfahre. Einen herzlichen Dank an das ganze Team und weiter so!!

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert
1,0

Wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht

Ich war immer eine Angstpatientin und jetzt nicht mehr!!! Hier geht jeder auf einen ein und man fühlt sich zugehörig. Alles wird genau erklärt und kompetent ausgeführt! Also jedes Lob passt einfach ;-)

Nach Jahren bin ich froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne gehe!!! Hier stimmt einfach alles!!!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetener Arzt

Nette Praxis, kompetenter Arzt, rundum zufrieden. Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass es hier um Geldverdienen geht, wie mittlerweile bei so vielen Zahnärzten, sondern primär darum, den Patienten optimal zu versorgen.

Bewertung vom 15.07.2011
1,0

Sehr zufrieden

Sehr gute Praxis. Bin seit knapp 3 Jahren bei ihm als Patient und kann sagen, daß es der beste Zahnarzt bislang ist. Vernünftiger Ansatz, was Eingriffe bedeutet, keine Schmerzen bei der Behandlung und sehr gute Betreuung. Wartezeit in der Pracis ist auf ein Minimum reduziert!

Bewertung vom 27.06.2011
1,4

Einer, der weiß was er tut

Sehr offen und authentisch und mit sehr guter Fachkenntnis. Denkt und behandelt im Sinne des Patienten. So wünscht man sich das!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.964Profilaufrufe
04.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Meerbusch

Passende Artikel unserer jameda-Kunden