Jörg Vicari

Ihr Profil
Sind Sie Jörg Vicari?

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung für das Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Vicari und seinem Praxisteam und bin seit meinem ersten Besuch sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht. Herr Vicari und sein Team sind immer freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für Fragen, Tipps und Erklärungen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams und zwischen PraxismitarbeiterInnen und Patient. Die Praxisräume und der Wartebereich wirken beruhigend und entspannend auf mich. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich für meinen Zahnarztbesuch fast 600 km anfahre. Einen herzlichen Dank an das ganze Team und weiter so!!

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert

Wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht

Ich war immer eine Angstpatientin und jetzt nicht mehr!!! Hier geht jeder auf einen ein und man fühlt sich zugehörig. Alles wird genau erklärt und kompetent ausgeführt! Also jedes Lob passt einfach ;-)

Nach Jahren bin ich froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne gehe!!! Hier stimmt einfach alles!!!

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetener Arzt

Nette Praxis, kompetenter Arzt, rundum zufrieden. Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass es hier um Geldverdienen geht, wie mittlerweile bei so vielen Zahnärzten, sondern primär darum, den Patienten optimal zu versorgen.

Bewertung vom 15.07.2011

Sehr zufrieden

Sehr gute Praxis. Bin seit knapp 3 Jahren bei ihm als Patient und kann sagen, daß es der beste Zahnarzt bislang ist. Vernünftiger Ansatz, was Eingriffe bedeutet, keine Schmerzen bei der Behandlung und sehr gute Betreuung. Wartezeit in der Pracis ist auf ein Minimum reduziert!

Bewertung vom 27.06.2011

Einer, der weiß was er tut

Sehr offen und authentisch und mit sehr guter Fachkenntnis. Denkt und behandelt im Sinne des Patienten. So wünscht man sich das!

100%Weiterempfehlung
3.964Profilaufrufe