Herr Vicari

Herr Vicari
Herr Vicari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vicari oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Vicari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Vicari

Alle (3) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.03.2014

Kompetener Arzt

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Jörg Vicari und ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in Meerbusch interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem Funktionsdiagnostik / CMD und Implantologie. Heutzutage ist es dank der modernen Zahnmedizin möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Gerne nehme ich ...

Selbstverständlich bieten wir Ihnen in unserer Praxis die komplette Bandbreite der modernen Zahnheilkunde, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Darüber hinaus habe ich mich in einigen Bereichen verstärkt fortgebildet und diese Bereiche zu meinem persönlichen Interessensschwerpunkt gemacht. In diesen Schwerpunkten kann ich Sie mit besonderer Kompetenz beraten.

1. Funktionsdiagnostik / CMD
  2. Implantologie

Gerne stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Meerbusch vor. Ich und das Team der Praxis Zahnarztpraxis Vicari möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde.
In unserem Leistungsspektrum bieten wir Ihnen u. a. Dentalkosmetik, Implantate und Prophylaxe.

1. Dentalkosmetik
  2. Implantate
  3. Kronen, Teilkronen, Brücken

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Vicari

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetener Arzt

Nette Praxis, kompetenter Arzt, rundum zufrieden. Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass es hier um Geldverdienen geht, wie mittlerweile bei so vielen Zahnärzten, sondern primär darum, den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr gute Praxis. Bin seit knapp 3 Jahren bei ihm als Patient und kann sagen, daß es der beste Zahnarzt bislang ist. Vernünftiger Ansatz, was Eingriffe bedeutet, keine Schmerzen bei der Behandlung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2011

Einer, der weiß was er tut

Sehr offen und authentisch und mit sehr guter Fachkenntnis. Denkt und behandelt im Sinne des Patienten. So wünscht man sich das!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf