Dr. med. dent. Alexander Macheleidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Macheleidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Neusser Str. 1440667 Meerbusch
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Macheleidt?

Dr. Macheleidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Neuss
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Neuss

03.12.2021

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Bin schon seit einigen Jahren hier in Behandlung. Niemals wurde ich besser behandelt. Ob top Zahnreinigung, Füllungen oder Kronen. Dr. Macheleidt ist absolut kompetent, einfühlsam & sensibel. Dabei noch menschlich sehr sympathisch, strahlt Ruhe aus & nimmt auch Angstpatienten ihre Sorgen. Während der Behandlung werden die einzelnen Schritte erklärt, man weiß immer was als Nächstes passiert. Tolles immer freundliches Team. Perfekte Terminvergabe & keine Wartezeit in der geschmackvollen Praxis

19.11.2021 • gesetzlich versichert

Klasse Zahnarzt

Hr. Dr. Macheleidt strahlt sehr viel Ruhe aus. Keine Hektik, wie in manch anderen Praxen.

Das macht sich auch sehr in der eigentlichen Behandlung bemerkbar. Er geht sehr auf den Patienten ein. Zu Zahnersatz kann ich leider nichts sagen.

Absolute Weiterempfehlung!!!

07.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Herr Dr. Macheleidt ist mir von einer Freundin empfohlen worden, nachdem ich nach vielen Jahren meinen Zahnarzt wechseln wollte.

Dr. Macheleidt ist nicht nur sehr kompetent, er ist auch menschlich sehr nett. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben, es wurden schon ein paar Karies behandelt, die leider beim vorherigen Zahnarzt unentdeckt geblieben sind. Auch die Spritzen merkt man nicht wirklich.

Ich schließe mich den vorangegangen Bewertungen durchweg an u. bin sehr froh über den Tipp!

17.03.2021

Unbedingte Empfehlung!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Terminvergabe erfolgt freundlich, zeitnah und flexibel. Vor Ort -aufgrund einer sehr guten Organisation- habe ich regelmäßig kurzen Wartezeiten erlebt. Die Behandlungen sind gründlich, schmerzfrei, geduldig und kompetent (sogar unterhaltsam). Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Macheleidt und seinem Team empfehlen.

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente, fürsorgliche Behandlung

Wir fühlen uns in der Praxis Dr. Macheleid sehr gut aufgehoben, immer kompetent behandelt, Termine werden eingehalten und vor allem wird sehr gründlich untersucht, behandelt und nachgeforscht! Das hat schon zwei Backenzähne gerettet!

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Dr. med. dent. Alexander Macheleidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?