Dr. Joachim Laufer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Laufer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Düsseldorfer Str. 8840667 Meerbusch

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Praxis zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Joachim Laufer

1994Approbation zum Zahnarzt
1994 bis 1997Angestellter Zahnarzt, Praxis Düsseldorf
1997 bis 2002Sozius, Gemeinschaftspraxis Düsseldorf
2001Promotion zum Dr. med. dent.
2002Gründung eigener Praxis, Meerbusch-Büderich

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V. (www.dgzmk.de)
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (www.dgaez.de)
  • Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie (www.dgfdt.de)

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Joachim Laufer

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Zu meiner Praxis-Homepage

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz auf Implantaten

• Vollkeramische Restaurationen

• Bleaching

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung /Airflow (Pulverstrahlgerät zur schonenden Entfernung von Zahnbelägen)

• Spezialleistungen

• Behandlung von Spannungskopfschmerzen / Migräne
    • Behandlung von Tinnitus / Morbus Meniére (Drehschwindel)
    • Behandlung chronischer Rückenschmerzen
    • Botox-Behandlung bei Bruximus (Zähneknirschen)
    • Schnarchtherapie
    • Behandlung der Halitosis (Mundgeruch)
    • Zahnkorrekturen mit der Harmonieschiene

Dr. Laufer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in und um Neuss
Zahnärzte · in und um Neuss

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit ca. 17 Jahren sehr zufriedenerer Patient.

Jetzt wird es auch mal Zeit die sehr gute Arbeit des gesamten Teams zu bewerten. Ich bin zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis, und gehe immer mit einem sehr guten Ergebnis nach Hause. Alle Behandlungen die Herr Doktor Laufer bei mir durchgeführt hat, gaben nie einen Anlass zur Kritik. Hervorzuheben ist das sehr gute Zeitmanagement und die damit gute Termin Verfügbarkeit.

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Sehr professioneller Zahnarzt für alle Behandlungen, insbesondere für Zahnersatz! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Überrascht

Ich bin immer wieder aufs neue über die Fähigkeiten von Herrn Dr. Laufer positiv überrascht. Als letzte Option meinen schmerzenden Zahn zu retten, schlug er eine Wurzelbehandlung vor. Die Behandlung verlief schmerzfrei! Damit hätte ich im Traum nicht gerechnet. Sehr kompetent und immer freundlich, eine klare Weiterempfehlung!

08.04.2021

Kompetentes Team! Unbedingt weiterzuempfehlen!

Ich leide an Nackenschmerzen und hatte öfter Kopfschmerzen. Mein Orthopäde hat bei mir CMD festgestellt. Dr. Laufer empfahl mir eine Nachtschiene in Kombination mit Physiotherapie.

Beides hat super geholfen. Die Kopfschmerzen sind weg. Regelmässig wird die Schiene nun nachgestellt.

Ich fühle mich bei Dr. Laufer gut aufgehoben. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Fragen werden kompetent beantwortet.

Es gibt kaum Wartezeit und das Team ist immer freundlich.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Behandlung

Ich hatte lange Zeit starke Kieferschmerzen und war deshalb bei Herrn Dr. Laufer in Behandlung. Er stellte CMD bei mir fest und behandelte mich auch direkt. Ein toller Arzt der sich gut um seine Patienten kümmert.

Letzte Aktualisierung13.09.2016

Dr. Joachim Laufer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?