Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Oliver Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düsseldorfer Str. 81, Meerbusch

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Akademische Ausbildung

• 1999 Abitur am Gymnasium Saarburg
  • 2000 bis 2005 Studium der Zahnmedizin an der RWTH-Aachen
  • 2006 Doktorarbeit in der Abteilung für Konservierende Zahnheilkunde (RWTH Aachen)

Standort: Zahn und Gut Dr.med.dent. Oliver Becker Dr.med.dent. Katrin Becker Dr. med.dent. Janette Müller Andere

Herrn Dr. Becker erlebe ich seit vielen Jahren als erfahrenen, hoch engagierten und kompetenten Zahnarzt.

Ich und meine Familie sind seit Jahren mit der Praxis sehr zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin Patient der ersten Stunde, hatte damals starke Schmerzen und konnte noch am späten Nachmittag vorbeikommen. Dr. Becker zeigte sich vom ersten Moment an als Seele von Mensch, sehr kompetent - ein Arzt, der wie ein bester Kumpel ist. Und daran hat sich auch nach Jahren nichts geändert. Obwohl er jedes Mal sagt, dass es jetzt etwas weh tun könnte: Ich hatte nicht ein einziges Mal Schmerzen. Tippitoppi! (O-Ton Doc Oliver )

Ich bin nun schon seit Jahren bei Dr. Becker und nehme seit der eigenen Praxisgründung auch gerne den etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf.
Auch das gesamte Praxisteam ist super!
Ich bin selber zwar keine Angstpatientin, aber eine Freundin der ich Dr. Becker empfohlen habe, ist begeistert.
Absolute Empfehlung.

Sehr kompetent zugleich super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der wenigen Ärzte, der Arzt aus Berufung und
nicht nur zum Geldscheffeln, diesen Beruf gewählt
hast. Er nimmt sich Zeit um eine genaue Diagnose
zu stellen. Er ist sehr freundlich, einfühlsam, vorsichtig
und kompetent. Handwerklich erstklassi, was man von
vielen Professoren nicht sagen kann.
ich kann Dr Becker zu 100 Prozent empfehlen.

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca. 4 Jahren Patient der Praxis Zahn & Gut und werde i.d.R. von Herrn Dr. Becker behandelt. Sowohl das komplette Ärzteteam als auch die Mitarbeiter sind immer äußerst freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen. Der größte Eingriff war bisher eine neue Krone, die mir innerhalb von 3h (inklusive einer professionellen Zahnreinigung) gesetzt wurde. Das Ganze ohne Schmerzen. Zu sehen, wie mit Hilfe eines Scanners Zähne und alte Krone gescannt und im Anschluss direkt die neue Krone in der Praxis gefräst wurde, fand ich äußerst spannend. Mittlerweile habe die Krone seit 4 Monaten und keinerlei Probleme. Und natürlich wird auch die Professionelle Zahnreinigung, zu der ich 3x im Jahr komme, äusserst professionell und gründlich durchgeführt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Rundum begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als "Angstpatient" hat es lange gedauert, bis ich endlich, in der Zahnarztpraxis von Hr. Dr. Becker, das Vertrauen in einen Zahnarzt (wieder-)gefunden habe.

Das gesamte Team, angefangen beim Empfang, alle Zahnarzthelferinnen und nicht zuletzt Dr. Becker selbst, bilden ein grandioses Team, welches dem Patienten sämtliche Ängste nimmt.

Manchmal reichen die Worte nicht aus, um das Gefühl der Entscheidung zu beschreiben. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier einen Termin geben zu lassen.

Kompetenz in Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen. Ich bin selbst Angstpatientin und gehe mittlerweile echt gerne hin. Mega freundliches Team sehr einfühlsam…
Kann ich nur empfehlen!!!

Ein Traum für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Becker und alle im Team sind stets sehr einfühlsam, freundlich und bestens geschult. Da macht der Zahnarzt-Besuch Freude. Ich habe von einer anderen Praxis aus gewechselt, da ich dort immer nur die teuersten Behandlungsmethoden vorgeschlagen bekam und mich ein wenig als Goldesel fühlte, zudem fehlte dort die Empathie, die Herr Dr. Becker mitbringt.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dort schon länger Patient und habe auch Implantate dort bekommen. Beratung war sehr ausführlich und freundlich! Sogar die Spritzen spürt man nicht. Absolute Weiterempfehlung!

Professionell, schmerzfrei und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben