Dr. med. dent. Julia Tiefengraber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Tiefengraber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dorfstr. 3440667 Meerbusch
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Tiefengraber?

Dr. Tiefengraber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Meerbusch

18.05.2021

Sehr zufrieden!!

Wir sind aufgrund einer Empfehlung in der Praxis gelandet. Unsere Tochter ist, was Ärzte angeht, eher ängstlich und so habe ich natürlich sehr auf das Miteinander zwischen der Ärztin und Ihrem Team und unsere Tochter geachtet. Egal, was auch gemacht werden musste, ob Abdruck oder Einsetzen der Zahnspange, alle sind immer sehr auf meine Tochter und ihre Ängste eingegangen. Die Ängste wurden nicht einfach zur Seite gewischt.Termine wurden immer eingehalten und wir wurden stets freundlich behandelt

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt ein Top Ergebnis !

Es gibt keine negativen Punkte, die ich erwähnen könnte.

Mittlerweile fast 2 Jahre in der Behandlung bei Frau Dr. Tiefengraber und ihren Kolleginnen.

Durchweg eine super Begleitung und Top Ergebnisse bis zu diesem Zeitpunkt.

Hervorzuheben ist die offene und freundliche Art aller Mitarbeiterinnen vor Ort.

02.03.2021

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Super freundliche Kieferorthopädin mit freundlichem Personal. Konnte mir mit Ihren Methoden helfen, als andere nicht mehr weiter wussten und aufgegeben haben. Habe immer schnell einen Termin bekommen, gerade bei Notfällen. Würde ich jedem weiter empfehlen!

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

KFO-Behandlung

Freundlich und kompetent. Sowohl ich als auch meine Kinder sind in Behandlung und die Ergebnisse sind sehr, sehr gut.

18.09.2019
5,4

Nicht geholfen

Ich hatte mir von dieser Ärztin eine Menge erhofft bezüglich meiner Kieferschmerzen..für Kinder und Jugendliche scheint sie für "normale" kieferorthopädische Behandlungen gut zu sein aber leider ist darauf auch die Praxis ausgelegt..Man wird behandelt wie ein Kind und nicht ernst genommen..mir wurden immer nur Dinge angeboten die ich hätte mit viel Geld bezahlen müssen..was ich anfangs auch tat..als ich gemerkt habe dass es meine Beschwerden nicht lindert würde Fr Dr unterschwellig aggressiv

Letzte Aktualisierung07.02.2019