Dr. Höschel
Dr. Höschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Höschel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Höschel ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Neuss (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Höschel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mathias Höschel

Behandlung von Kindern
Invisalign Kieferorthopädie
Vestibuläre Technik
Lingualtechnik

Liebe Patientin, lieber Patient.
schön, dass Sie sich über mich und unsere Praxis DR. HÖSCHEL + KOLLEGEN, Ihre Fachpraxis für Kieferorthopädie in Meerbusch informieren möchten. Wir haben uns neben der Behandlung von Kindern und Jugendlichen auf die Behandlung von Erwachsenen spezialisiert.
Mit der computergestützten Zahnkorrektur - sichtbar und unsichtbar! Individuell, sanft und komfortabel für ein perfektes Ergebnis.
Um sich vor ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Zahnkorrektur, die Behandlung von Erwachsenen und die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (CMD) liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Meerbusch besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnkorrektur
  2. Behandlung von Erwachsenen
  3. Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (CMD)

1. Frühbehandlung von Kindern
  2. Behandlung von Kindern: Logopädie
  3. Behandlung von Kindern: Korrekturen
  4. Invisalign Teen

Praxis DR. HÖSCHEL + KOLLEGEN

Praxis DR. HÖSCHEL + KOLLEGEN

Unser wichtigstes Ziel ist Ihr Wohlbefinden. Professionelle, fachliche Arbeit legt dafür den Grundstein. Doch es gehört mehr dazu - Sie als Patient sollen sich gut aufgehoben fühlen im Behandlungsstuhl.
Wir nehmen uns Zeit für Sie
Lassen Sie sich genau erklären, wie die Behandlung ablaufen wird. Denn Ihre Mithilfe ist entscheidend für den Erfolg der Behandlung!
Außerdem hoffen wir, Ihnen ein wenig die Hemmungen vor dem ...

Das sagen Patienten über Dr. Höschel

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kieferorthopädie

Mit 59 Jahren habe ich erfolgreich eine Kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen.Ich bin froh das ich mit der Kompetenz der Praxis Dr.Höschel diese Behandlung begonnen habe."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen

Dr. Höschel hat meinen jüngeren Bruder und mich über mehrere Jahre behandelt (lose und feste Zahnspange). Meine Behandlung ist inzwischen abgeschlossen mit sehr gutem Ergebnis. Wir waren stets sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung von Dr. Höschel und seinen MitarbeiterInnen. In der modern eingerichteten Praxis herrscht immer eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Die Wartezeit zum Termin ist in der Regel extrem kurz (im Durchschnitt 5 Min). Wir können nur DANKE sagen für die gute Betreuung und die Praxis allen weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Höschel

Vielen Dank für die top Bewertung! :-)  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Rundum zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Behandlung und dem netten Ärzteteam. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Höschel

Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Perfekt :-)

Note "sehr gut", einfach perfekt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Nettes Praxisteam

Meiner Meinung nach haben die Ärzte zu oft gewechselt, so dass man kein richtiges Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Außerdem haben die Brachets nie länger als 3 Wochen gehalten und niemand konnte uns erklären wieso. Ansonsten waren wir eigentlich recht zufrieden c:"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höschel.