Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Katrin Montanus-Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Za...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1992 Assistenzzeit in Düsseldorf
  • 2003 Curriculum Kinderzahnheilkunde und Präventivmedizin
  • 1992 bis heute Niederlassung in eigener Praxis in Meerbusch-Osterath

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin Implantologie

Ich bin schllichtweg begeistert von meinen Erfahrungen bei Dr. Montanus-Werner und ihrem großartigen Team. Meine Behandlung umfasste das Setzen eines medizinisch notwendigen Implantats und dreier Veneers zur ästhetischen Optimierung meines Zahnbilds.
Die Professionalität des gesamten Teams ist beeindruckend - Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung der Behandlungen fühlte ich mich stets in besten Händen.
Dr. Montanus-Werner nahme sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich umfassend zu beraten.
Die Freundlichkeit und Fürsorglichkeit des gesamten Teams ist ebenfalls bemerkenswert - Sie schaffen eine entspannte Atmosphäre, die mir stets ein gutes Gefühl während der Behandlungszeit gegeben hat.
Hier werden Ästhetik, Expertise, Professionalität, Freundlichkeit und Beratung in Einklang gebracht! Tausend Dank an das gesamte Team für meine strahlenden neuen Zähne - endlich bin ich nach so vielen Jahren stolz und glücklich meine Zähne zeigen zu können.

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin Andere

Vom Kostenvoranschlag - über die Terminabwicklung, Behandlung - bis zum Resultat exzellent. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Lange Jahre war ich mit meinem Lächeln unzufrieden und niemand konnte mir bei der Situation helfen. Da habe ich mich bei Frau Dr. Montanus-Werner vorgestellt und mich über eine Möglichkeit der Verschönerung an meinem Lächeln beraten lassen.
Frau Dr. Montanus-Werner hat mir die Möglichkeit der Veneers gezeigt und mich ausführlich beraten. Es wurde mir durch eine provisorische Versorgung gezeigt wie mein neues Lächeln aussehen wird. Ich war sofort begeistert und habe mich für die Behandlung entschieden. Ich wurde sehr gut von Frau Dr. Montanus-Werner und dem gesamten Team betreut und kann sie wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin Andere

Dr. Montanus hat bei mir mehrere Zahnhalsfüllungen vorgenommen, in Folge hat sich das Zahnfleisch dort dauerhaft entzündet. Ich war 3mal zur Nacharbeit dort, wobei mir stark das Gefühl vermittelt wurde, das Problem sei meine Empfindlichkeit und nicht die Füllungen. Beim 3. Besuch hat sie mir klar gesagt, dass sie nichts mehr für mich tun könne – obwohl ja das Zahnfleisch nach wie vor entzündet war. Inzwischen weiß ich, dass es am Abstand zwischen Füllung und Zahnfleisch liegen kann, ist dieser zu eng, kann es zu Zahnfleischentzündungen kommen. Ich werfe Dr. Montanus nicht vor, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber sehr wohl die Art wie sie damit umgegangen ist – der Patienten das Gefühl zu geben, es sei ihre Überempfindlichkeit, keine Lösung zu suchen, nicht mal das Gespräch darüber - und dann einfach jede Verantwortung von sich zu weisen – da erwarte ich von einer Ärztin mehr. Schade um die sehr gute Zahnreinigung dort – aber von einer Behandlung bei Frau Dr. Montanus rate ich ab.

Dr. med. dent. Katrin Montanus-Werner

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der zahnärztlichen Beratung unzufrieden gewesen sind. Wir nehmen uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen und möchten uns stetig verbessern.

Sie sagen selbst, dass die Behandlung fehlerfrei gewesen ist und haben unsere Zahnreinigung als "sehr gut" hervorgehoben. Da finden wir es besonders schade, wenn wir Sie in unserer Praxis zukünftig nicht mehr begrüßen dürften. Vielleicht ändern Sie ja noch Ihre Meinung. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Ihr Praxis Dr. Montanus-Werner Team

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Montanus-Werner in einer ca. 6 Monate lange Behandlung, in deren Verlauf die Zähne des Oberkiefers in Folge von Abrasion wieder aufgebaut werden mussten. Kronen, Brücken etc. Die Behandlung direkt war sehr gut. Nicht nur in handwerklicher Hinsicht, sondern auch in den Punkten Beratung, Kostentransparenz, Kompetenz und in der absolut sympathischen Betreuung durch das Team, was sehr gut organisiert ist. Nicht zuletzt möchte ich erwähnen, dass auch der Zahntechniker, den ich zum Team zähle, einen Superjob gemacht hat. Handwerklich sehr gut und war sehr offen für meine Wünsche und Fragen.

Jetzt nach einem halben Jahr kann ich bestätigen, das der Erfolg langfristig ist. Es sind keine Probleme aufgetaucht. Alles in allem würde ich da eine Eins Plus mit Sternchen verteilen und möchte mich hier auf diesem Weg auf noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken.

Vollrestauration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin

Lange bin ich schon Patientin und ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und wurde toll behandelt.
Ob professionelle Zahnreinigung, Füllung, Bleaching, Beratung. Ich bin immer auf ein offenes Ohr gestoßen, wurde einwandfrei behandelt und sehr individuell beraten.
Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden meine Zähne noch einmal mit dem Aligner System begradigen zu lassen. Das hat reibungslos funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Während des Behandlungszeitraumes wurde mir immer das Gefühl gegeben wichtig zu sein und ich hatte stets das Gefühl, dass zu meinem Besten gehandelt wird. Meine Zähne vertraue ich nur dem Team der Praxis von Frau Doktor Montanus-Werner an! Außerdem ist das Ambiente der Praxis äußerst modern und einladend.

Ich habe mich unglaublich wohlgefühlt und die Ergebnisse sind klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin

Professionelle Zahnreinigung wurde mit manuellen, nicht modernen Methoden gemacht. Zahnfleisch Bluten war die Folge. Behandlung war nicht sehr angenehm und zu lange.

Dr. med. dent. Katrin Montanus-Werner

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben ihr Feedback im Team besprochen und möchten unsere Perspektive ebenfalls teilen:

Unsere PZR ist in unseren Augen modern und entspricht dem Stand der gängigen zahnärztlichen Praxis und enthält üblicherweise diese Schritte:
-Zunächst umfangreiche Befunderhebung digital mit Parostatus
-mechanische Reinigung/Entfernung von weichen und mineralisierten Zahnbelägen mit modernster Dentaltechnik
-Depuration des Bakterienfilmes mit Piezoschallinstrumenten
-Feinpolitur aller Zahnoberflächen
-Fluoridierung
-individuelle Beratung

Im Weiteren möchten wir Bezug zu Ihrer Anmerkung zum Zahnfleischbluten nehmen:
Zahnfleischbluten entsteht in der Regel nicht durch die professionelle Zahnreinigung, sondern ist ein ernstzunehmendes Symptom einer vorhandenen, bakteriellen Entzündung des Zahnhalteapparates. Diese gilt es gerade durch die PZR zu behandeln und zukünftig zu mildern.

Natürlich ist es ein relativ subjektives Empfinden, ob etwas “zu lange” oder “zu kurz” ist. Gemäß unserer Praxisstandards dauert die erste PZR mit Befundstatuserhebung, Mundhygieneaufklärung und Reinigung dauert je nach Umfang 90 Minuten. Die weiteren Reinigungen dauern je nach Umfang zwischen 45 und 60 Minuten.

Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns und wir können gemeinsam besprechen, wie wir in Ihrer nächsten Sitzung eher Ihren Erwartungen entsprechen können.

Ihr Praxis Dr. Montanus-Werner Team

Nicht sehr modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin

Dr. Montanus Werner hat es geschafft mir mit 27 Jahren ein Lächeln zu schenken, auf das ich stolz bin und welches mir neues Selbstbewusstsein gibt.
Die Behandlung war zu jeder Zeit transparent und ich habe mich von Ihr und Ihrem Team sehr ernst genommen und zuvorkommend behandelt gefühlt.
Das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Alles scheint Hand in Hand zu laufen und auch die Termine sind schnell und flexibel zu vereinbaren. Ich bin sehr dankbar.

Mein neues Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin

Ich war öfter bei Dr. Egbring in Behandlung und sie findet immer eine sehr effektive und Nachhaltige Lösung. Eine sehr freundliche und begabte Zahnärztin.

Ich bin begeistert.

Dr. Egbring ist einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Katrin Montanus-Werner Zahnärztin

Bin heute mit akuten Zahnschmerzen in die Praxis gekommen, und mir wurde umgehend geholfen und die Behandlung war ausgezeichnet. Würde mich mal als einen Angstpatienten bezeichnen, und man hat sich da toll um mich gekümmert. Fühlte mich gut aufgehoben.

Ich für meinen Teil kann die Praxis nur sehr empfehlen.

Schnelle und Superfreundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert