Negin Nazer

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeFrau Nazer!

Dorfstr. 3340667 Meerbusch

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeKinderzahnheilkundeDigitale Kronenherstellung mit CerecVeneersProfessionelle ZahnreinigungLaserbehandlungZahnersatzAngstpatientenEndodontie / WurzelkanalbehandlungInvisalign - Durchsichtige ZahnspangenParodontitisbehandlungBleachingKinderprophylaxeErwachsenenprophylaxeKiefergelenksdiagnostikIcon - Karies ohne BohrenDigitales RöntgenAmalgamsanierung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren.

Wir sind eine modern ausgestattete Zahnarztpraxis in Meerbusch-Büderich mit einem sehr weit gefächerten Behandlungsspektrum, in der Sie sich mit Ihrer gesamten Familie wohl fühlen können. Wir versorgen alle Patienten im Alter von 0 - 99 Jahren.

Nur, wenn Sie unsere Praxis glücklich und mit einem zufriedenen Lächeln verlassen, haben wir unser Ziel erreicht.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Frau Negin Nazer

Ich bin Ihre Zahnärztin, Kinderzahnärztin, Parodontologin und besitze darüber hinaus weitere wertvolle Spezialisierungen. Im Rahmen einer profunden universitären Ausbildung habe ich das Fundament für meine heutige Tätigkeit als Zahnmedizinerin gelegt und stehe mit meinem sympathischen und kompetenten Team bereit, wenn Sie Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde sowie spezielle Behandlungen benötigen.

Bei uns sind Kinder für die Versorgung der ersten Milchzähne ebenso herzlich willkommen wie Senioren, die möglicherweise die neue Zahnprothese brauchen. Dabei sichern wir Ihnen höchste Qualitätsstandards und verlässliche Fachkompetenz. Wir wollen Sie mit Qualität, Fairness und Glaubwürdigkeit überzeugen und am liebsten der langfristige Begleiter für Ihre Zahngesundheit sein. Vor allem stellen wir Ihre Wünsche in den Fokus und bemühen uns, die ideale Kombination aus Zahnfunktion, Zahnästhetik und langfristiger Zahnerhaltung zu schaffen. Dabei helfen uns innovative Geräte und gezielte Fortbildungen, mit denen wir auf dem aktuellsten Stand des zahnmedizinischen Wissens bleiben.

www.family-dental-praxis.de

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie sowie Kinderzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Meerbusch-Büderich besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ihnen ist bewusst, wie wertvoll attraktive und ebenmäßige Zahnreihen für das persönliche Wohlbefinden, das Selbstwertgefühl und eine überzeugende Erscheinung sind?

Wir bieten Ihnen die Ästhetische Zahnheilkunde in allen Varianten. Unser Anliegen lautet, Ihnen neben gesunden vor allem auch makellose Zähne zu bieten. Hochwertige Füllungen aus Kunststoff, sogenannte Komposites, schonen Ihre gesunde Zahnsubstanz und helfen, Fehlstellungen zu kleinen Zähnen oder anatomisch unschönen Zähnen optimal in Form zu bringen. Bleaching und Veneers speziell für die vorderen Zähne sind weitere interessante Optionen, falls bei Ihnen derzeit Wünsche zur perfekten Zahnästhetik offen sind.

Mehr Informationen:

• Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

Ein kranker Zahn muss nicht immer entfernt werden. Mit Hilfe modernster Behandlungstechniken können 80 - 90% der erkrankten Zähne durch Wurzelkanalbehandlungen erhalten werden.

Die zahlreichen Fortschritte des letzen Jahrzehnts auf dem Gebiet der Endondontie machen die Behandlung zeitintensiver aber auch in weit höherem Maße erfolgversprechend.

• Kinderzahnheilkunde

Das Lachen Ihres Kindes ist ein unbezahlbarer Schatz. Lassen Sie uns gemeinsam das Lachen Ihres Kindes schützen. Mit der soliden Grundlage für lebenslange Zahngesundheit kann man schon in den Monaten nach der Geburt beginnen. Noch bevor es mit dem Durchbrechen der ersten Zähne bei Ihrem Baby ernst wird, gebe ich Ihnen als spezialisierte Kinderzahnärztin die Sicherheit der umfassenden diagnostischen Untersuchung und der geeigneten therapeutischen Schritte. Gerne begleite ich Sie und Ihren Sprössling bei der gesunden Entwicklung des Milchgebisses, die man mit Prophylaxe, Kariesvorsorge, Zahnputztipps, Fissurenversiegelung und im Fall des Falles auch mit Kinderkronen fördern kann.

Die freundliche, geduldige und im Idealfall sicherlich auch lustige Hinwendung zu Kindern halte ich aus zwei Gründen für unverzichtbar: Einerseits können wir Ihrem Kind damit eine mögliche Angst vor dringend nötigen Zahnbehandlungen nehmen. Das ist wichtig, damit Ihr Nachwuchs auch später einmal im Erwachsenenleben gerne und regelmäßig zum Zahnarzt geht. Andererseits kommt es gerade während der ersten Lebensjahre auf die professionelle und sorgfältige Zahnversorgung an. In meiner modernen zahnärztlichen Praxis in Meerbusch haben wir mit einem kinderfreundlichen und kompetenten Team sowie mit einem speziellem Kinderbehandlungsraum die geeignete Atmosphäre für eine betont kinderzentrierte Zahnmedizin geschaffen.

Zur Praxis-Homepage

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten, wodurch ich die ganze Familie entsprechend den speziellen Bedürfnissen der jeweiligen Altersgruppe optimal versorgen kann. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichpunktartig aufgelistet. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Parodontitisbehandlung

• Zahnersatz

• Erwachsenenprophylaxe mit professioneller Zahnreinigung

• Kinderprophylaxe

• Parodontitisbehandlung

Die Parodontitis (manchmal fälschlicherweise auch Parodontose genannt) ist eine Entzündung des Zahnbettes (Parodontium). Die Parodontitis wird wie die Gingivitis durch bakteriellen Zahnbelag (Plaque) ausgelöst. Der Hauptunterschied ist jedoch der bei der Parodontitis auftretende Knochenabbau, der zum Zahnverlust führen kann.

• Zahnersatz

• Implantat - Kronen
    • Implantat - Prothesen
    • Totalprothesen
  • Erwachsenenprophylaxe mit professioneller Zahnreinigung

Trotz einer gründlichen Zahnpflege gelingt es vielen Menschen nicht, alle Zahnzwischenräume und Nischen in der Mundhöhle zu erreichen und somit alle Bakterien zu entfernen. Auch mit der Bürste und auch mit Zahnseide sind viele Stellen kaum richtig zu erreichen. Deshalb wird sich dort mit der Zeit Belag ansammeln, der zu Zahnstein verhärtet. Daher sollten Sie ein- bis zweimal im Jahr den "Profi" putzen lassen. Eine professionelle Zahnreinigung kann jedoch nicht das tägliche Zähneputzen ersetzen, sondern dient nur als weitere Zusatzmaßnahme für eine langanhaltende Mundgesundheit.

• Kinderprophylaxe

• Kiefergelenksdiagnostik

Um eine Fehlstellung im Bereich des Kiefers feststellen zu können, ist eine Untersuchung durch einen Zahnarzt unerlässlich. Dieser kann die Ursachen für Schmerzen im Kiefer feststellen. Wird bei einer Untersuchung eine Kieferfehlstellung festgestellt, können unterschiedliche Erkrankungen entstanden sein.

• Verspannungen der Kau- und Gesichtsmuskulatur
    • Chronische Nacken-, Rücken- oder Gelenkschmerzen
    • Oberkieferfehlstellungen
    • Geräusche im Ohr
    • Verdauungsstörungen

Je nachdem, welche Diagnose Ihr Zahnarzt stellt, gibt es verschiedene Therapiemöglichkeiten. Wenn verschlissener oder falsch eingesetzter Zahnersatz dafür verantwortlich ist, muss dieser behoben werden. Sind jedoch andere Ursachen wie Zähneknirschen (Bruxismus), eine Zahnfehlstellung oder psychische Anspannung schuld, dann behandelt Sie Ihr Zahnarzt je nach Ursache unterschiedlich weiter.

• Digitales Röntgen

• Bleaching

• Icon - Karies ohne Bohren

• Invisalign - Unsichtbare Zahnspangen, um Zahnfehlstellungen zu begradigen

• Amalgamsanierung

• Veneers

• Parodontitistherapie

Mein Leistungsspektrum

Eines meiner großen Ziele als Zahnärztin lautet, dass Sie gerne und in den therapeutisch optimalen Zeitintervallen in unsere Praxis kommen. Das ist von grundlegender Bedeutung, damit mein Team und ich Ihre Zähne gesund, fit, leistungsfähig und vor allem auch schön erhalten können.

• Umfassende Beratung

Gerne nehme ich mir für Ihre umfassende Beratung die erforderliche Zeit, sodass Sie sich auf Grundlage zuverlässiger Informationen für die Zahnlösung entscheiden, die Ihren Wünschen und Möglichkeiten am besten entspricht.

• Dentale Familienpraxis mit Humor

Da wir uns ausdrücklich als dentale Familienpraxis mit Humor verstehen, freuen wir uns ganz besonders, wenn unsere Patienten dieses Konzept für ihre gesamte Familie annehmen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie vom Baby mit den ersten Milchzähnen bis zu den Urgroßeltern beispielsweise für deren prothetische Versorgung die gesamte Familie mitbringen: Dabei verstehen wir uns als Partner für Ihr Wohlbefinden und freuen uns, wenn es wie bei einem lustigen Familienausflug zugeht.

• Wir denken ganzheitlich

Da uns Ihre umfassende Zahnversorgung am Herzen liegt, denken wir in Beratung, Prophylaxe, Diagnose, Behandlung und Nachsorge immer ganzheitlich für die Zähne und die Gesundheit des einzelnen Patienten. Dabei leistet unsere innovative zahnärztliche Technik wertvolle Beiträge. Sie macht es möglich, Ihnen sofort alle Problempunkte digital und verständlich aufzuzeigen. Das ist die ideale Grundlage, um gemeinsam mit Ihnen Ihren zahngesundheitlichen Bedarf sowie Ihre ästhetischen Wünsche zu besprechen - und dann vor allem den passenden Behandlungsplan abzuleiten.

www.family-dental-praxis.de

In meiner Zahnarztpraxis habe ich mit dem freundlichen Team aus erstklassigen Assistenzen in schönen Räumen und unter Einbindung modernster Technik den perfekten Rahmen für die Zahnbehandlung der ganzen Familie geschaffen.

• Hier finden Sie uns

Nicht umsonst finden Sie uns im Internet unter der Adresse: www.family-dental-praxis.de. Wir liegen in Meerbusch-Büderich in der Dorfstraße 33 und sind aus allen Richtungen bequem zu erreichen.

• Viel Freundlichkeit und gute Laune

Wie es sich für die engagierte Familienpraxis und spezialisierte Zahnarztpraxis für Kinder gehört, herrscht bei uns neben der nötigen fachlichen Kompetenz immer viel Freundlichkeit und gute Laune. Wir sind da, wenn Sie die angenehme Atmosphäre bei uns selber testen möchten. Rufen Sie an und kommen Sie vorbei!

Zur Praxis-Homepage

Die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf habe ich für mein Studium der Zahnheilkunde gewählt. Nach dem Abschluss der regulären und umfassenden Ausbildung zur Zahnärztin war es mir ein Anliegen, mich für eine Reihe von Spezialisierungen gezielt weiterzubilden und mir damit wertvolle Zusatzkompetenzen für meine heutigen Patienten zu erwerben. Diese wichtigen zahnmedizinischen Spezialisierungen umfassen die folgenden Themen:

• Kinderzahnheilkunde an der Universität Witten-Herdecke
  • Parodontologie am Karl-Häupl-Institut mit Zertifizierung durch die Zahnärztekammer NRW
  • Lumineers bei der American Society for Clinical Research
  • Ästhetische Zahnheilkunde bei der Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • Implantat-Prothetik bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI)
  • Qualifizierung Master of Science MSc. in Prothetik an der Universität Greifswald (Master-Thesis in Arbeit)

Ergänzend habe ich parallel zu meiner Arbeit als praktische Zahnärztin zahlreiche weitere Fortbildungen und Weiterbildungskurse durchlaufen. Für die ständige Ergänzung und Erweiterung meines Wissens ist außerdem auch meine Mitgliedschaft in angesehenen Fachgesellschaften entscheidend. So bin ich aktives Mitglied der Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ),
  • Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) sowie
  • Akademie Iranischer Ärzte und Zahnärzte in Deutschland (AIA).

Hier erfahren Sie mehr über unsere Praxisphilosophie

Frau Nazer gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 18.05.2020

Sehr gut

Sehr nettes Team und man hat das Gefühl, dass die Frau Dr. sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und es Ihr darum geht, ihm die bestmögliche Behandlung zu bieten. Wirklich top!

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert

Regelmäßige Kontrollbesuche sowie Zahnreinigung und neue Krone

Ein sehr freundliches, kompetentes Team in entspannter Atmosphäre . Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und abgeholt.

Bewertung vom 19.12.2019, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Man fühlt sich in dieser Praxis total wohl. Zum einen hat man das Gefühl, man ist fachlich gut aufgehoben und zum anderen ist die Atmosphäre sehr freundlich. Ich kann diese Praxis deutlich empfehlen.

Bewertung vom 15.12.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Sympathie, modernste Technik und Geräte

Eine solche Fachkompetenz, Sympathie wie bei Frau Dr. Nazer erlebt man sonst nur selten.

Uneingeschränkte Empfehlung

Bewertung vom 13.12.2019

Immer wieder Freude dort behandelt zu werden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit jedes einzelnen Mitgliedes dieses Teams! Ich kann echt an keinem Punkt meckern

100%Weiterempfehlung
10.656Profilaufrufe