Praxis Philipp Govaerts Zahnarzt
Neusser Str. 26, Meerbusch

Philipp Govaerts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Govaerts?

Standort: Praxis Philipp Govaerts Zahnarzt

Herr Govaerts gibt sich äusserste Mühe, berät gut. Der Zahnersatz hält von Ihm ewig und er präpariert sehr gut. Preislich ist er absolut fair und transparent, ich bin noch nie abgezockt oder betrogen worden. Er bemüht sich immer, dass die Kasse viel zahlt und ich wenig. Sein Team und er sind sehr freundlich, ehrlich und die Praxis ist gut ausgestattet, wenn das Mobiliar auch schon älter ist. Sehr zu empfehlen.

Top Zahnmediziner, Sehr zu empfehlen. Fachlich sehr gut und auch sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Govaerts Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 22 Jahren bei Dr. Govaerts. Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich habe normalerweise Angst vor Zahnärzten. Bei ihm fühle ich mich wohl und ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit als Zahnarzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da er nicht auf Profit aus ist, sondern alles zum Wohl des Patienten macht.

Standort: Praxis Philipp Govaerts Zahnarzt

Ich war beim Herrn Govaerts in Behandlung weil ich Zahnschmerzen hatte. Er meinte gleich das ich keine Schmerzen haben könnte, da der Zahn tot wäre wegen enfernter Nerven, also könnte das garnicht sein. Er hat dann noch zwei Röntgenbilder gemacht auf denen er aber nichts feststellen könnte so seine Aussage. Und wenn der Zahn noch mehr Probleme macht dann gibt es nur noch ziehen mehr könnte man dann nicht mehr machen. Ich habe es dann vorgezogen die Praxis zu verlassen. Die Zahnschmerzen wurden immer schlimmer also bin ich kurz danach zu einem anderen Zahnarzt gegangen. Ein Röntgenbild, der Zahnarzt hat das Problem sofort erkannt, Schmerzmittel und Antibiotik, am selben Tag noch zum Kieferchirurgen, ich kann meinen Zahn noch eine Weile behalten. Es geht mir wieder gut.
Fazit: Auf keinen Fall empfehlenswert, nie wieder!!!

Nie wieder !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert