Dr. med. Ulf Uecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Uecker?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann mich den negativen Bewertungen aufgrund von Unfreundlichkeit des behandelnden Arztes nur anschließen. Die sog. "Behandlung" bestand in einem kurzen Blick auf die Hautveränderung mit dem unfreundlich-genervten Kommentar: "Ich weiß auch nicht, was das sein soll. Gehen Sie zu einem Hautarzt." Der Hinweis, dass sowohl der Hautarzt als auch die Hausärztin in Urlaub seien, ließ er nicht gelten, sondern zog unverrichteter Dinge und ohne Blickkontakt wieder ab. Ärztliche Sorgfalt sieht deutlich anders aus! Nie wieder bei diesem "Arzt"!! Absolut nicht zu empfehlen. Das einzig Positive: Der Termin wurde recht kurzfristig erteilt. Den hätte ich mir aber genausogut sparen können.

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Ich kam auf Grund meiner Schwangerschaftsdiabetes in die Praxis. Das Team um Dr. Uecker ist sehr nett und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war immer unkompliziert.
Dr. Uecker ist ein toller Arzt. -Fachlich sehr kompetent und menschlich top. Er hat mich sicher durch die Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Selten habe ich so einen Einsatz erlebt. Selbst an Feiertagen steht das Patientenwohl an erster Stelle.
Sehr strukturierte und organisierte Praxis mit einem tollen und freundlichen Team.

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Uecker nimmt die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst und versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt und aufgehoben, zumal er auch auf meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen eingeht. Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht wünschen - als Diabetologe ist er sowieso spitze!

Immer um das Wohl der Patienten bemüht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Wie kann man so mit seinen Patienten umgehen? Unfreundlichkeit die auch schon auf das Personal abgefärbt hat, schade! Von der Fachkompetenz gut, aber Menschlichkeit fehlt hier leider! Schade

Unfreundlich unfreundlich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sowohl mit Herrn Doktor Uecker als auch mit seinem Team sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Dr Ücker hat mich sehr gewissenhaft aufklärt und alle Aspekte ausführlich besprochen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

hervorragender Arzt mit fachlichem weitblick, fühle mich sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Uecker kann durchaus ab und an cholerisch sein, findet aber trotzdem immer wieder einen Weg zu seinen Patienten. Hier wird man ganzheitlich betrachtet und nicht nur das aktuelle Problem. Ein absolut toller Arzt, der was von seinem Beruf versteht.

Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlichkeit in Persönlichkeit!
Zu seinen Patienten und vor allem auch zu seinen Mitarbeiterinnen.
Wirkt überfordert und genervt.
Da hilft einem auch leider kein Fachwissen weiter,wemn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.

Absoluter Choleriker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Uecker Facharzt für Innere Medizin

Im Notfall bekommt man in dieser Praxis sofort einen Termin, meistens bekomme ich eine ungefähre Zeit gesagt, auf Bitte ruft die Praxis nochmals an, wenn sie genau wissen wann man dran ist. Das hält die Wartezeit minimal! Länger als 5 Minuten musste ich bei meinen besuchen noch nicht warten! Bis auf einen Ausnahme sind auch die Arzthelferinnen stets freundlich und fürsorglich!

Rund um zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben