Elena Benfer

Ärzte · in Meersburg

bietet alternat. Heilmethoden

13.06.2021

Seit Jahren eine super Ärztin

Frau Dr. Elena Benfer und ihre Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, ruhig und besonnen.

Im Zentrum steht der Mensch und seine Bedürfnisse. Wenn man mal warten muss, dann nur wegen der "Notfälle". Keine doppelte Terminvergabe! Und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt wenn nötig auch ein drittes Mal, wenn man etwas nicht verstanden hat.

Die Atmosphäte ist sehr angenehm. Wenn man die Praxis verlässt, fühlt man sich gleich viel weniger krank.

Vielen Dank für die Atolle Behandlung!

08.05.2020

Endlich eine Ärztin mit Verstand und Ahnung

Dr.Benfer ist für mich eine Spitze Ärztin,die zuverlässig,vertrauensvoll,aufmerksam ist,die wirklich Ahnung hat von dem was sie tut.Leider kenne ich niemand mehr in der Umgebung,der mindestens so gut ist,wie sie.

Was mir besonders gefällt dass die Frau Doktor gute Alternativen zur Chemie kennt und diese manchmal auch anschlagen.

Die Wartezeiten nimmt man bei der Behandlung gut in Kauf.

Das ganze rundet freundliche Team ab.

Ach ja und hier spricht man mehrere Sprachen-Vorteilhaft:)

08.11.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Telefonisch nicht erreichbar

Frau Elena Benfer ist mit Sicherheit eine sehr gute Ärztin, allerdings die telefonische Erreichbarkeit während der angegebenen Sprechzeiten unmöglich. Ich habe heute, am 08.11.2019, achtmal angerufen. Niemand nahm den Anruf ab. Ist es von der Technik her so schwierig eine vernünftge Ansage zu machen?

Kommentar von Frau Benfer am 11.11.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut mir leid, dass Sie heute morgen die Praxis telefonisch nicht erreichen konnten. Aufgrund eines technischen Problems der Telefonanlage war die Praxis für ca. 2 Stunden nicht erreichbar. Sofort nachdem die Störung bemerkt wurde, wurde an deren Beseitigung gearbeitet. Leider hat es etwas gedauert, bis wieder alles funktionierte. Dies war die erste Telefonstörung seit dem Start meiner Praxis. Es handelte sich also um eine Ausnahmesituation, nicht um den Regelfall. Ein technisches Problem kann immer mal auftreten und dies ist dann nicht nur für Patienten sondern auch für das Praxisteam unangenehm. Ich hoffe, dass Ihr Urteil über meine Praxis nicht von einem solchen Einzelereignis geprägt wird. Mit freundlichen Grüßen Elena Benfer

10.08.2019

Eine Ärztin wie man es sich wünscht!

Frau Dr Benfer ist äußerst umsichtige und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat auch ein offenes Ohr für Bedenken und Ängste. Durch ihre ruhige und verbindliche Art fühlte ich mich hervorragend aufgehoben.

Großes Lob auch an die Helferinnen: freundlich, emphatisch und hilfsbereit.

Die Praxis ist geschmackvoll und freundlich eingerichtet.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.07.2019

Sehr kompetente Ärztin und Helferinnen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Was auch für mich sehr wichtig , ich werde Ernst genommen und Therapie schlägt ein!!! Vielen Dank

Letzte Aktualisierung24.04.2018