Prof. Dr. Kiehn

Arzt, Internist

Kunkelgasse 188709 Meersburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Johann Kiehn?

Kardiologie

Praxis • Praxis Prof. Dr. med. Johann Kiehn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Note 2,6

24.06.2019

Guter kompetenter Arzt

Bin schon länger Patient und zufrieden

18.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Aufgrund von funktionellen Herzbeschwerden wurde ich vom Hausarzt an Prof. Dr. Kiehn überwiesen, um eine pathologische Ursache auszuschließen. Zwar musste ich mehrere Wochen auf einen Termin warten, was sich aber gelohnt hat. Nach einer gründlichen Anamnese hat Dr. Kiehn ein Herz-Echo und zur Sicherheit auch noch ein Belastungs-EKG durchgeführt. Im anschließenden Gespräch bekam ich die Ergebnisse ausführlich erläutert, wobei er insbesondere auf die physiologischen, ungefährlichen Veränderungen eingegangen ist, die jahrelanger Leistungs- und Ausdauersport mit sich bringt. Sowohl Herr Dr. Kiehn als auch sein freundliches Praxispersonal haben dafür gesorgt, dass ich mich während den Gesprächen und Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt habe.

26.12.2018

Unkompetent und unhöflich, verweigert Untersuchungen

Arzt verweigert Herzuntersuchung nach 2 wöchigen KH-aufenthalt. Termin stand schon vor 6 Wochen. Er wüsste nicht, was er machen solle. Er hätte noch mehr Pat. (Praxis war leer) er hätte keine Zeit. Verwies mich aus der Praxis, obwohl es mir schlecht geht und Druckschmerzen in der Brust habe, er sähe es nicht ein zu kontrollieren, ich solle zu einem anderen Arzt gehen. Bekomme keinen Termin mehr. Rechnet bei Krankenkasse ab, obwohl keine Untersuchung.

26.11.2018

Emphatisch, freundlich, kompetent

Kam wegen akuter Beschwerden unangemeldet und verfrüht zur noch verschlossenen Praxis, die ich während der Sprechstunde wegen belegten Leitungen nicht erreichen konnte. Wurde von Professor Kiehnle, der in die Mittagspause gehen wollte, angesprochen und umgehend von seinem Team und ihm noch außerhalb der Sprechzeit ohne Kenntnis meines Versichertenstatus untersucht und behandelt. Von mir vermutete Herzschwäche konnte zu meiner Erleichterung ausgeschlossen werden.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetenter und souveräner Arzt

Ich hatte meinen ersten Termin zur Regeluntersuchung und bin sehr zufrieden. Es ist der erste Arzt,

der realistisch mit der zulässigen Höhe der Cholesterinwerte umgeht. Auch die Organisation der

Praxis ist gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008