Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Daisendorfer Str. 12, Meersburg

Ahad Suleimanjar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mir fehlen die Worte für das, was wir hier erlebt haben. Wir waren in der Region im Urlaub, unser Kind ist gestürzt und hat sich eine Fraktur zugezogen die zahnärztlich in einem Eingriff behandelt werden musste. Parallel dazu hat es einen Infekt gehabt, weshalb wir notfallmässig diese Praxis aufgesucht haben. Wir haben unser Kind noch nie so krank erlebt. Trotzdem gab es von Seiten des Arztes keinerlei Empathie oder Eingehen auf unser Kind. Dass mein 2 Jahre altes Kind unter starken Schmerzen nicht sofort bei einem Fremden den Mund aufmacht wurde mit: „Na toll, das wird ja schwierig hier.“ abfällig kommentiert. Als wir um eine Überweisung für den anstehenden Eingriff gebeten haben wurde der Arzt vor unserem Kind laut, hat uns angebrüllt und dann kommentarlos den Raum verlassen. Damit war die „Behandlung“ scheinbar einfach vorbei. Obwohl unser Kind vor Schmerzen (trotz Schmerzmittel) tagelang nicht essen konnte, wurde hier nicht weitergeholfen. „Geben Sie halt Schnerzmittel.“

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alles perfekt! Nur zum weiterempfehlen. Wer schnell behandelt werden wir und eine herzliche persönliche Betreuung erwartet ist hier genau richtig. Schöne moderne Peaxis mit jeglicher Ausstattung.

Wie man sich das wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind hier her gewechselt, da wir uns von unserer vorherigen Kinderärztin nicht ernst genommen gefühlt haben. Herr Suleimanjar hat auf mich und meine Tochter einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und auch meine spezifischen Fragen umfassend beantwortet. Hatten ein gutes Gefühl und kommen gerne wieder.

Sehr Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bereits vor Jahren hatte ich ihn schon Krankenhaus nach der Geburt meines Sohnes kennengelernt. Er war der einzige Arzt der mich über die Untersuchungen meines Sohnes aufgeklärt hat (Neugeboreneninfekt)
Durch Zufall habe ich von seiner Selbständigkeit erfahren und mir war klar zu ihm zu wechseln. Bisher wurden wir immer kompetent, zeitnah und freundlich beraten und meine Kinder untersucht. Was für mich auch sehr wichtig ist, das er erst schaut ob man es vielleicht auch homöopathisch hinbekommt.

Kompetenter, freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt von unserem Sohn bei Dr. Suleimanjar. Er ist einfach ein super Arzt. Er kennt sich medizinisch einfach nur aus. Egal um was es geht, er weiß Rat und Tat.
Wenn man für seine Kinder das beste will dann geht man zu ihm. Er sagt klar und deutlich um was es geht und hilft jederzeit.
Sehr nette Arzthelferinnen sind da und kümmern sich liebevoll um die Kinder.

Kennt die Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine zwei Jungs sind seit Jahren beim Dr. Suleimanjar die Patienten. Er als erste, nach 3 Wochen Untersuchungen bei andere Ärzten, stellte die richtige Diagnose und dann mit richtige Behandlung mein Sohn heilte. Seit dem Zeit weiss ich dass er der einzige ist dem mann Vertrauen kann. Der ist immer nett und lässt auch der Zeit für aufklärung.

Beste Kinderarzt im Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Suleimanjar hat meinen Sohn schon mit neun Monaten ( damals noch im KH in Fn) behandelt. Heute ist er unser Kinderarzt und mein Sohn und ich sind sehr zufrieden... Er nimmt sich die Zeit für die Behandlung und auch für Gespräche.. Auch einen kurzfristigen Termin bekommt man... Topp Kinderarzt

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mehr als enttäuscht!Wir wurden als Eltern keineswegs über die Behandlumg aufgeklärt,auf Fragen unsererseits reagierte er genervt und ironisch. Auf unseren Sohn ging er gar nicht ein,war von seinem Weinem genervt und konnte nicht verstehen,wie man mit 3 Jahren Angst vorm Arzt haben kann.Er hat erst gar nicht versucht unserem Kind die Angst zu nehmen.Wir schütteln heute noch den Kopf über die Art und Weise wie die Behandlung in der Praxis abgelaufen ist. Offensichtlich kein Einzelfall!

Katastrophale Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unhöfflich zu den Eltern und nervös mit den Kindern. Er war nie daran interessiert mit uns als Eltern über unseres Kind zu sprechen. Außerdem, haben wir wiederholt um alternative Behandlung gebeten (er wirbt als Homöopath) als Ergänzung zur konventionellen Behandlung, aber wir haben keine Unterstützung erhalten. Meine Meinung nach, er hat keine Nerven mit Menschen zu arbeiten.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich würde ihn niemandem empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahad Suleimanjar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sorry to say it .. but really from the both human and professional sides he is a disaster!!
Really it was almost a bad experience!

Nie Weiteremfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben