Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Peter Marcinowski

Arzt, Orthopäde

Torenstr. 1288709 Meersburg
Sind Sie Dr. med. Peter Marcinowski?

Chirotherapeut
Ernährungsmediziner
Röntgendiagnostiker

Dr. Marcinowski ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in Meersburg

23.09.2022

Bester Arzt ever

Dr marcynowski da bekommt ihr Hilfe war vorher 3 Tage in Behandlung kein Erfolg 5 Tage ohne Schlaf 2 Behandlungen von Dr marcynowski und Siehe da wie neu und wohlgemerkt ist nicht das erste mal das ich dort war bin zwischenzeitlich umgezogen und fahre trotzdem 40 Kilometer zu ihm weil sonst niemand wirklich helfen kann

Besten Dank nochmals Herr Marcynowski weiter so

11.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super cooler Arzt, sehr kompetent und nett!

Ich habe mich immer super gut bei ihm gefühlt. Seine coole Art und wie er mir als Patienten erklärt hat um was es bei mir geht....einfach nur super. Der erste Doc der mir meine Rückenschmerzen bzw. die Ursache dafür, ausführlich und verständlich erklärt hat. Seine Behandlung war von Anfang an auf Heilung bzw. Schmerzfreiheit und nicht auf seine Gewinnmaximierung bedacht. Nach Jahren und unendlichen Arztbesuchen bin ich über ne Empfehlung bei Hr. Dr. Marcinowski gelandet.....6 Wochen bei ihm und ich bin tatsächlich schmerzfrei......danke noch mal dafür, Herr Dr. Marcinowski. Kann ihn und auch sein Praxisteam nur über den Klee loben, macht einfach weiter so.

06.12.2021

Netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, und berät sehr kompetent über Heilmethoden. Die Helferinnen sind sehr freundlich und geduldig. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

22.07.2021

Rücken verreckt im See

Ich war bei 10 Grad im See und habe mir den Schulter/Nackenbereich verzogen. Er gab mir eine Schmerzspritze und renkte mich ein. Seit dem Schlafen die Arme nicht mehr ein. Vielen Dank

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schade, daß es nicht mehr solche Ärzte gibt !!

2005 kam ich auf Empfehlung meiner Hausärztin aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle erstmals zu Dr. Marcinowski. Durch eine längere Behandlung mit Spritzenakupunktur in Verbindung mit Physiotherapie konnte erfolgreich die von anderen Ärzten als unumgänglich bezeichnete Operation vermieden werden. Wegen dieser guten Erfahrung habe ich mich 2015 und 2017 mit erneuten Bandscheibenvorfällen ( 2017 sechs BVF, drei im Nacken- und drei im Lendenbereich ) wieder in seine Behandlung begeben - ebenfalls mit vollem Erfolg, so daß ich z. B. wieder meiner geliebten Gartenarbeit ( 1.200 qm ) nachgehen kann. Daneben wurde ich von ihm auch bei weiteren Beschwerden ( Unfälle, Lichen Ruber mit Depression, Ernährungsberatung, Darmsanierung ) erfolgreich behandelt. Aufgrund seiner sehr menschlichen und mitfühlenden Wesensart hat er mir insbesondere bei meiner Lichen Ruber-Erkrankung verbunden mit schwerer Depression sehr geholfen, bei der mir keiner der konsultierten "Fachärzte" bis hin zu Uni-Kliniken weiterhelfen konnte. Durch seine tiefgründige und optimistische Zusprache verbunden mit wertvollen Tipps auch zu begleitenden Maßnahmen habe ich Beides gut in den Griff bekommen und kann mit dieser unheilbaren Krankheit heute sehr gut umgehen. Ich weiß nicht, wo ich ohne Dr. Marcinowski heute wäre, und ich hoffe und wünsche inständig, daß er mir und seinen anderen Patienten bei guter Gesundheit noch lange erhalten bleibt. In meine Dankbarkeit schließe ich ausdrücklich auch sein engagiertes und stets freundliches Praxisteam mit ein !

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.05.2022

Dr. med. Peter Marcinowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn