Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Heinzel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

07532/2900

Dr. M.Sc. Heinzel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
11:00 – 20:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Von-Laßberg-Str. 2388709 Meersburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Heinzel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Funktionsdiagnostik / Kiefergelenk
Metallfreier Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dental Superior Dres. Hauke Heinzel und Martin Lambrich

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

analytische Kompetenz und erfolgreich umgesetztes Fachwissen

Seit vielen Jahren bei Bedarf in Behandlung

Diagnose und Behandlungsplan sind effizient und zielgerichtet.

Es werden nur die notwendigen und Erfolg versprechenden Behandlungsmassnahmen vorgeschlagen. Die Behandlungstermine sind konzentriert zusammengefasst.

Auf langfristig zu erwartende negative Entwicklungen wird rechtzeitig hingewiesen und diese Entwicklung auch verfolgt.

Auf Prophylaxe und Zustand des Zahnfleisches wird besonders Wert gelegt.

Implantate werden nur dort vorgeschlagen, wo langfristig keine negativen Entwicklungen zu erwarten sind.

Kronen und Brücken werden präzise eingesetzt und haben sich bisher bewährt.

Durch die Spezialsierung der Kollegen in der Praxis ist auch in speziellen Behandlungsfällen sofort Beratungs- und Behandlungskompetenz verfügbar.

Die technische Ausstattung beeindruckt auch einen Laien.

21.01.2020 • Alter: über 50
5,0
5,0

Würde nie wieder hingehen

Man merkt das hier nur saniert werden soll u7nd zwar die Einnahmeseite des Zahnarztes

19.03.2019
1,2
1,2

Sehr gewissenhafter und freundlicher Zahnarzt

Die gesamte Behandlung bei Dr. Heinzel war sehr schonend und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Besonders gut hat mir gefallen, dass Dr. Heinzel auch mein Kiefergelenk untersucht hat und dass meine neuen Kronen aus Vollkeramik sind, denn Kronen ohne Metall waren mir sehr wichtig.

Archivierte Bewertungen

29.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vor 10 Jahren komplizierte Brückenkonstruktion erhalten. Immer noch gut!

Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis. Dr. Heinzel arbeitet schnell und präzise. Meine Zähne sind im hauseigenen Labor bildschön und wie sie "vorher" waren hergestellt worden. Durch die sehr gute Arbeit der Prophylaxeabteilung ist mein Zahnfleisch - obwohl ich inzwischen über 60 Jahre alt bin - besser, als jemals zuvor in meinem Leben. Dr. Heinzel samt gesamten Team ist sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.261
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. M.Sc. Heinzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meersburg

Finden Sie ähnliche Behandler