Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Mehlingen, Schulstr. 12
Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dr. Jan-Thomas Krause Implantologie

    Ich erhielt 3 Implantate und bin mit dem Endergebnis super zufrieden! Von der Vorbesprechung bis zum Abschluss hat mich Herr Dr. Krause kompetent und ausführlich beraten und informiert. Auf meinen Wunsch wurden die Implantate unter Vollnarkose gesetzt unter absolut hygienischen Bedingungen! Alles war steril und mit grünen Tüchern abgedeckt. Das war sicherlich ein riesen Aufwand. Nach 6 Monaten erhielt ich in 2 Behandlungen die Zähne. Dr. Krause arbeitete dabei hochkonzentriert, schnell und sehr präzise. Nun hatte ich mein Abschlussröntgen und alles sitzt perfekt. Ein großes Dankeschön hierfür

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schulstr. 12, 67678 Mehlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen