Clivia Fuchs Hebamme
Ludwigstr. 18, Mehlingen

Clivia Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Clivia Fuchs?

Standort: Clivia Fuchs Hebamme

Clivia Fuchs hat mich während meiner ersten Schwangerschaft vorbereitend zur Geburt und danach im Wochenbett engmaschig betreut. Mit ihrem umfangreichen Fachwissen und ihrer Erfahrung war sie mir jederzeit eine sehr große Hilfe. Auch hatte sie für Fragen immer ein offenes Ohr, war immer erreichbar und konnte mir stets weiterhelfen. Die geburtsvorbereitende Akupunktur und auch die Babymassage kann man nur weiterempfehlen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen.

Durchweg kompetente und empfehlenswerte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clivia Fuchs Hebamme

Frau Fuchs war 2020 unsere Hebamme. Leider war dies nicht die richtige Wahl. Sie hat durchaus Erfahrung, geht aber leider wenig auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und versucht bei jeder Gelegenheit ihre kostenpflichtigen Zusatzkurse (Akupunktur, Massagen etc.) anzubieten.
Feste Uhrzeiten zur Nachsorge gibt es nicht, was es schwer macht den Tag zu planen. Insgesamt wirkt Sie oftmals wenig einfühlsam und unfreundlich.

Eher unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clivia Fuchs Hebamme

rofessionell und weiß viel durch die Berufserfahrung aber Empathie sieht anders aus.
Für uns wirkte es eher in den Kursen, die sehr überfüllt sind, wie eine Massenabfertigung und als würde es nur ums Geld gehen.
Leider machte sie für uns auch den Anschein als müsste alles schnell und nach ihrem Kopf gehen (z.B.in der Nachsorge). Unsere Meinung wurde wenig berücksichtigt und Ängste nicht ernstgenommen.
Sie wirkt oft genervt bzw unhöflich.
Leider nicht zu empfehlen.

Professionell aber wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clivia Fuchs Hebamme

Clivia hat mich während meiner zwei Schwangerschaften (eine davon war eine Risikoschwangerschaft) und darüber hinaus stets gut betreut. Bei der ersten Geburt war sie auch bei der Entbindung (Kaiserschnitt) dabei Ihre ruhige, souveräne Art, ihr Fachwissen und ihre Kompetenz schätze ich sehr. An den Kursen (Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage) habe ich gerne teil genommen Auch über die Nachsorgezeit hinaus konnte ich mich bei Fragen jederzeit an sie wenden.

Jederzeit wieder ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clivia Fuchs Hebamme

Clivia Fuchs ist über den üblichen Umfang der Geburtsvorbereitung und Nachsorge hinaus ausgebildet. Ihre langjährige Berufserfahrung und Kompetenz runden ihr breites Spektrum an Alternativmedizin, Akupunktur und Fachwissen ab. Sie war stets gut erreichbar und hat für jedes Problem immer eine hilfreiche Lösung gefunden. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut und aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Auch die empfohlene Urlaubsvertretung hat mich bestens betreut.

Fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clivia Fuchs Hebamme

Bereits bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von Clivia betreut. Wir wurden gut auf die Geburt vorbereitet. Ich fühlte mich sehr gut betreut und konnte sie jederzeit erreichen. Auch bei der Geburt unserer Großen war Clivia mit dabei, was mir persönlich viel gebracht hat. Auch in meiner jetzigen Schwangerschaft fühle ich mich bestens aufgehoben. Auch das weiterführende Angebot ( Akupunktur, Babymassage, Rückbildung und die Babyschwimmkurse) haben wir gerne besucht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clivia Fuchs Hebamme

Meine Frau und ich können die Hebamme Clivia Fuchs nur empfehlen, denn wir fanden uns bei ihr im Geburtsvorbereitungskurs und bei der Wochenbett-Betreuung stets super aufgehoben.
Bereits bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme und bei der Aufnahme-Beratung überzeugte sie uns mit ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten.
Die Stunden des Geburtsvorbereitungskurses waren stets informativ, interessant und locker gestaltet und auch die Nachbetreuung im Wochenbett war einfach perfekt!

Kompetente und freundliche Betreuung vor und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben