Clivia Fuchs

weiterführenden Informationen

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Eher unzufrieden

Frau Fuchs war 2020 unsere Hebamme. Leider war dies nicht die richtige Wahl. Sie hat durchaus Erfahrung, geht aber leider wenig auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und versucht bei jeder Gelegenheit ihre kostenpflichtigen Zusatzkurse (Akupunktur, Massagen etc.) anzubieten.

Feste Uhrzeiten zur Nachsorge gibt es nicht, was es schwer macht den Tag zu planen. Insgesamt wirkt Sie oftmals wenig einfühlsam und unfreundlich.

24.03.2020
3,8

Professionell aber wenig Empathie

rofessionell und weiß viel durch die Berufserfahrung aber Empathie sieht anders aus.

Für uns wirkte es eher in den Kursen, die sehr überfüllt sind, wie eine Massenabfertigung und als würde es nur ums Geld gehen.

Leider machte sie für uns auch den Anschein als müsste alles schnell und nach ihrem Kopf gehen (z.B.in der Nachsorge). Unsere Meinung wurde wenig berücksichtigt und Ängste nicht ernstgenommen.

Sie wirkt oft genervt bzw unhöflich.

Leider nicht zu empfehlen.

05.03.2019

Jederzeit wieder ;-)

Clivia hat mich während meiner zwei Schwangerschaften (eine davon war eine Risikoschwangerschaft) und darüber hinaus stets gut betreut. Bei der ersten Geburt war sie auch bei der Entbindung (Kaiserschnitt) dabei Ihre ruhige, souveräne Art, ihr Fachwissen und ihre Kompetenz schätze ich sehr. An den Kursen (Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage) habe ich gerne teil genommen Auch über die Nachsorgezeit hinaus konnte ich mich bei Fragen jederzeit an sie wenden.

17.02.2019

Fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert

Clivia Fuchs ist über den üblichen Umfang der Geburtsvorbereitung und Nachsorge hinaus ausgebildet. Ihre langjährige Berufserfahrung und Kompetenz runden ihr breites Spektrum an Alternativmedizin, Akupunktur und Fachwissen ab. Sie war stets gut erreichbar und hat für jedes Problem immer eine hilfreiche Lösung gefunden. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut und aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Auch die empfohlene Urlaubsvertretung hat mich bestens betreut.

20.01.2019

Sehr zufrieden

Bereits bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von Clivia betreut. Wir wurden gut auf die Geburt vorbereitet. Ich fühlte mich sehr gut betreut und konnte sie jederzeit erreichen. Auch bei der Geburt unserer Großen war Clivia mit dabei, was mir persönlich viel gebracht hat. Auch in meiner jetzigen Schwangerschaft fühle ich mich bestens aufgehoben. Auch das weiterführende Angebot ( Akupunktur, Babymassage, Rückbildung und die Babyschwimmkurse) haben wir gerne besucht.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Clivia Fuchs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey