Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jan-Philipp Dissman

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

06303/6214

Dr. Dissman

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sa
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 1267678 Mehlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jan-Philipp Dissman?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Fachzahnärzte Mehlingen Dr. Jan-Philipp Dissmann Jan-Thomas Krause Nadine Dissmann und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Auskunft verweigert, Rückruf durch Arzt abgelehnt

Der Arzt selbst kann an dieser Stelle leider nicht bewertet werden, da ein Kontakt zu ihm nicht möglich war.

Die Rezeptionistin hat auf ein Vorbeikommen gedrängt (trotz Corona und einfachem Sachverhalt), da der Arzt ja keine Diagnose per Telefon geben kann. Dies ist soweit auch verständlich und war auch nicht unsere Erwartungshaltung. Wir haben der Telefonistin den Sachverhalt geschildert und darauf hin hat sie uns eine Diagnose und Handlungsempfehlung gegeben. Der Arzt kann keine telefonische Beratung vornehmen, aber die Telefonistin stellt sich glatt über den Arzt??!. Auf die erneute Bitte, um einen kurzen Rückruf durch den Arzt, wurden wir wieder abgewiesen mit dem Hinweis, dass generell nicht zurückgerufen wird. Nach dieser Aussage wurde das Gespräch beendet. Der Außenauftritt erscheint mir sehr arrogant. Die fachliche Qualität des Arztes wird nicht in Frage gestellt, aber die der Mitarbeiterin !!!

Unsere Erwartung war, eine kurze Auskunft, ob es problematisch für die Kieferentwicklung etc. ist, wenn bei einem vierjährigen Kind, der Milchzahn zu früh fehlt. Wir wollten kurz erfragen, ob ein "Platzhalter" notwendig ist oder sonstige Maßnahmen üblich sind. Diese kleine telefonische Beratung hätten wir uns von dem Arzt gewünscht. Als Privatpatient hätte ich diese Beratung ja (gerne) (teuer) bezahlt.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

25.02.2019
1,0

Ein kompetenter junger, freundlicher ,immer gut gelaunter Fachzahnarzt.....

Ich würdei mmer wieder zu Herrn Dissman in Behandlung gehen.....habe noch nie so viel beim Zahnarzt ...troz Angst gelacht.....einfach super harmonisches Team,nie ein lautes Wort oder nie ein Schimpfen....einfach vorbildlich!!!!

Ich denke er hat auch eine Begabung mit älteren Leuten umzugehen,das ist ein absoluter Pluspunkt!

War jetzt ein ganzes Jahr ständig in Behandlung ...hatte nie richtig Angst trotz OPs ectr pp .weil ich volles Vertrauen zu Herrn Dr. Dissman hatte und habe.

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und vertrauenswürdig

Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt für eine Implantat-Brücke (der mir vorliegende Kostenanschlag schien mir unverhältnismäßig hoch) wurde mir 2 x an einem Tag Dr. Dißmann empfohlen. Diese Empfehlung kann ich unbedingt weitergeben. Er hat mir in einem Arbeitsgang Knochenaufbau gemacht und gleich die Implantate gesetzt. (sehr effizient und auch kostengünstiger als in meinem Kostanvoranschlag).Ohne viel Schmerzen. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Ein hervorragendes Praxismanagement.

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Perfekt!

Endlich einen Zahnarzt gefunden der ordentliche Arbeit leistet und immer gut gelaunt ist.

Die Aufklärung zu notwendigen Behandlungen ist super.

Das restliche Termin ist immer freundlich, hilfsbereit und versucht alle Terminwünsche zu erfüllen.

Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis bei der professionellen Zahnreinigung ist super!

03.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

professionell und einfühlsam

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben und betreut und medizinisch versorgt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe6.556
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Dr. Dissman!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mehlingen

Finden Sie ähnliche Behandler