Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Schulstr. 12, 67678 Mehlingen

Bewertung vom 08.11.2016

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Das komplette Praxisteam und vor allem Hr. Krause, bei dem ich in Behandlung war, kann ich nur weiter empfehlen :) Er ist sehr einfühlsam Arzt und vermittelt einem das Gefühl, dass man gut…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, Alter: 30 bis 50

Moderne Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal

Herr Krause ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und Beratung"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Sehr schöne und neue Praxis. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr gute Öffnungszeiten. Für Privatleistungen keine abgehobenen Preise."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich.

Ich komme als Patientin mit recht weitem Anfahrtsweg in die Praxis. Allerdings lohnt sich das absolut. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend , die Behandlung kompetent und niemand versucht…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und zuvorkommender Arzt

Netter und zuvorkommender Arzt. In seinem Umkreis unschlagbar. Habe mich, als Feigling bei Ärzten, noch nie so wohl gefühlt. Zu 100% Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr toller Arzt

Meiner Meinung nach gemessen an seiner Kompetenz im Umkreis nicht zu überbieten"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Guter Arzt

Herrn Dr. jan-Thomas krause ist nur zum empfehlen. Er hat mir meine Weisheitszähne in Sidierung raus genommen und es ist alles super gelaufen ich konnte mich danach an nichts mehr erinnern und die…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014

Kompetent und freundlich - unbedingt empfehlenswert.

Herr Krause hat mir alle vier Weisheitszähne entfernt, wobei zwei davon zersägt werden mussten, da sie sich unter ihre Nachbarn geschoben hatten. Die OP dauerte insgesamt trotzdem nur 20 Minuten.…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nett, tolle Behandlung

Herr Krause hat bei mir die Weisheitszähne entfernt. Ich hatte zunächst so große Angst und das schlimmste befürchtet, aber seine Art, Aufklärung und die Durchführung der Behanldung waren einfach…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014

super netter Zahnarzt

Ich musste am 14.9.den Notdienst in Anspruch nehmen... und war positiv überrascht. .. Note 1 a mit **** Super wirklich Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014

Herr Krause(bei Dr. Redecker und Partner) ist einfach super!

Herr Krause ist einfach toll. Ich habe noch nie einen so netten Arzt getroffen. Er nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr einfühlsam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Sehr freundlicher Arzt

Geduldig, freundlich, und er nimmt sich die Zeit, zu informieren. Man fühlt sich geradezu "wohl" auf dem Behandlungsstuhl, auch wenn man ,wie ich, eigentlich mehr als feige ist. Die Behandlung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super arzt

zuverlässiger und netter Arzt"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron