Paulistr. 1 a, Frechen

Dr. med. dent. Mehmet Ali Derman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Bitte kopieren Sie diesen Link und führen Ihn in Ihrem Browser aus. Es handelt sich um unseren Online Anamnesebogen der ausgefüllt werden muss.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med....

Ich bin in der Paulistr. 1 a in Frechen als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Oralchirurgie spezialisiert. Sie ist immer dann gefr...

Wir bieten Ihnen in der Praxis für Oralchirurgie Dr. Derman in Frechen nicht nur ein breites Spektrum an chirurgischen Eingriffen sondern au...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Kompetent, einfühlsam, besorgt - diese Attribute fallen mir sofort ein, wenn ich an meine Behandlung durch Herrn Dr. Derman und die umsichtige Betreuung durch das gesamte Praxis-Team zurückdenke. Es sind oftmals nicht die einfachen Aufgaben, die das Praxis-Team zu meistern hat. Umso wichtiger und beruhigender ist es, sich in diesen Händen zu wissen.

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich habe mich über die 2 Stunden Behandlung sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Werde diese Praxis mit ihren Angestellten und Uhrem Arzt auch meiner Familie und Freunden bestens weiter empfehlen.

Nochmals vielen lieben Dank

Sehr komponierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Derman ist ein total netter und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich tatsächlich gut aufgehoben und auch gut verstanden gefühlt, Obwohl ich ein sogenannter Angst Patient bin…Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir irgendeine Behandlung aufgeschwatzt wurde, was ich sonst schon bei einigen Arztpraxen erlebt habe.. Die Praxis ist modern und schön, besonders das Röntgengerät ist total modern. Ich fand die ganze Praxis unglaublich sauber und würde jedem empfehlen, zu diesem Arzt zu gehen.

Super kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Hochkompetenter Arzt mit einem Klasse Team. Kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre, gute Erreichbarkeit auch von Köln aus. Ich bin riesig froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde, fühle mich sehr gut betreut.

Einfach ein super Arzt mit einem Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

War in der Praxis zur Wurzelspitzenresektion an zwei Zähnen. Super angenehmer ruhiger Arzt, freudliche und geduldige Beratung (bin eher ängstlich beim Zahnarzt....) Keine Wartezeiten. Nette Sprechstundenhilfe. Am Tag der OP von tollem Team betreut und beruhigt. Keine Beschwerden hinterher, kaum Schmerzen, fast keine Schwellung. Alles bestens. Kann Dr. Derman + Team nur empfehlen!! Werde wieder dorthin gehen falls es nochmal erforderlich sein wird. Danke an Dr. Derman!

Supernetter Arzt + Team, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Sehr nette und kompetente Arztpraxis. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Arzt und Arzthelferin handeln nach Wohlseins des Patienten. Außerdem ist man top beraten! Der Eingriff verlief ohne Probleme. Danke!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war bei Dr. Derman in der Praxis, weil mir die Weisheitszähne raus operiert werden sollte.
Ich habe von der netten Helferin an der Anmeldung schnell einen Termin zur Beratung bekommen. Der operationstermin erfolgte schnell. Die Operation ist gut verlaufen & die nette Helferin im Zimmer hat sich gut um mich gekümmert & mir kühlpacks geschenkt. Dr. Derman hat richtig gute Arbeit geleistet. Ich hatte kaum Beschwerden danach. Wenn ich wieder was an meinen Zähnen habe, komme ich definitiv wieder

Klasse Arzt & tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin selber Zahnmedizin Studentin und war mehr als nur zufrieden. Super schnelle und gewissenhafte Arbeit, zudem sehr nette Mitarbeiterinnen, die OP verlief komplikationslos trotz der schwierigen Situation. Bitte machen Sie weiter so und jederzeit wieder.

Kompetente und gewissenhafte Arbeit, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

eine sehr freundliche Admosphäre, gute und ausführliche Beantwortung von Fragen.

Ziehen eines Backenzahns • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mehmet Ali Derman Zahnarzt für Oralchirurgie

Herr Dr. Derman hat mich schon in der Uniklinik Köln behandelt. Seine sehr vorsichtige, professionelle Behandlungsweise hat mich sehr beeindruckt. Mir mussten alle Zähne gezogen werden und ich bekam 16 Implantate!! Trotz der schwierigen Erkrankung der Mundschleimhaut war es ein problemloser Heilungsprozess! Ich bin ihm, zur weiteren Behandlung, in seine Privat Praxis gefolgt. Kein Weg ist für seine Behandlung zu weit!!!! Fahre 126 km eine Strecke!!

Sehr kompetenter Arzt, äußerst vertrauenswürdig, hervorragend für Patienten mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben