Praxis Meike Bodmann Hebamme
Fischbrunnenstraße 5, Eglosheim , Ludwigsburg

Meike Bodmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Meike Bodmann, ich bin seit über 22 Jahren freiberufliche Hebamme und seit 2017 zertifizierte Postnataltrainerin.

Mein Bet...

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Ich kann Frau Bodmann uneingeschränkt empfehlen! Ihre fachliche Kompetenz, Empathie und Unterstützung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett waren herausragend. Sie hat mir stets das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Auch der Rückbildungskurs, die Babymassage und das Mama-Workout waren super und haben Spaß gemacht. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe in dieser aufregenden Zeit und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Eine wundervolle Hebamme, die ich von Herzen weiterempfehle. Sie liebt, was sie tut uns bringt stets gute Laune mit, welche Schwangeren und Mamas sehr gut tut. Der Geburtsvorbereitungskurs, die Begleitung während der Schwangerschaft, die Wochenbettbetreuung, der Babymassagekurs sowie das postnatale Training waren einfach großartig und immer sehr hilfreich.
Danke für Ihre fröhliche, direkte Art und Ihre Kompetenz!

Herzlichen Dank für das positive Feedback

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Frau Bodmann ist eine wundervolle, erfahrene, einfühlsame und zuverlässige Hebamme!

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Frau Bodmann ist eine freundliche, lustige und sehr kompetente Hebamme bei der man sich direkt wohl fühlt. Sie kümmert sich liebevoll um die Kleinen und begleitet einen super durch die Anfangszeit.

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Ich wurde bereits zum zweiten Mal von Frau Bodmann im Wochenbett betreut und bin sehr dankbar eine so zuverlässige und positive Hebamme an meiner Seite gehabt zu haben. Frau Bodmann ist sehr kompetent, einfühlsam und kann toll mit Babys. Auch der Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs sind zu empfehlen. Frau Bodmann ist sehr darum bemüht, dass die Schwangeren voller Zuversicht in die Geburt gehen und sich auch untereinander vernetzen. Beim Rückbildungskurs wird auf den individuellen Fitnessstand jeder Mama Rücksicht genommen.

Meike Bodmann

Es freut mich,das Sie zufrieden waren

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Eine wundervolle und empathische Hebamme, die mich in beiden Schwangerschaften bestens betreut hat. Vom Geburtsvorbereitungskurs, Wochenbettbetreuung über Rückbildung, Babymassage und Mama Work out wird alles angeboten. Ich habe mich nie gescheut Fragen zu stellen und habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei meinen anfänglichen Stillproblemen hat sie mir super geholfen. Ganz toll ist auch ihr Umgang mit den Neugeborenen und den größeren Geschwisterkindern, die immer liebevoll bei den Wochenbettbesuchen eingebunden wurden.
Ich kann Frau Bodmann wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Frau Bodmann war mein Fels in der Brandung: Mit ihrer Erfahrung konnte sie mir zu jeder Zeit pragmatische und sehr hilfreiche Tipps geben und alle Fragen beantworten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und hatte keine Hemmungen Fragen zu stellen. Frau Bodmann wäre ein Grund nochmal ein Kind zu bekommen - ich werde die Besuche vermissen aber freue mich schon auf den Folge-Sportkurs!

Lieben Dank:-)

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme Andere

Die erste Hebamme die ich hatte ist weggezogen und so bin ich auf Frau Bodmann gekommen. Ganz ehrlich, sie ist die allerbeste Wahl gewesen. Eine bessere Hebamme konnte ich mir nicht wünschen. Trotz meiner Erfahrung mit meinem ersten Kind, habe ich so viel dazu gelernt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch Ihre Kurse sind sehr gut und ich kann sie wärmsten empfehlen. Falls ich nochmal schwanger bleiben sollte, komme ich definitiv wieder zu Frau Bodmann.

Meike Bodmann

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme

Frau Bodmann bietet eine hervorragende Rundumbetreuung: Vom Geburtsvorbereitungskurs über die Wochenbettbetreuung bis zum Rückbildungskurs haben wir uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Frau Bodmann ist sehr freundlich und unglaublich liebevoll im Umgang mit den Kleinen. Unsere Fragen hat sie stets kompetent beantwortet und darüber hinaus weiter recherchiert und sich mit Kollegen ausgetauscht als meine Stillproblematik trotz ihrer zahlreichen tollen Tipps kein Ende nehmen wollte.Gerne wieder!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Meike Bodmann Hebamme

Frau Bodmann ist eine sehr kompetente, tolle Hebamme! Ich bin sehr froh, dass sie mir während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett zur Seite stand. Durch ihre jahrelange Erfahrung konnte sie uns immer helfen und alle Sorge nehmen. Sie geht toll mit den Baby's um und berät auch die Mütter sehr einfühlsam. Wir haben uns immer wohl gefühlt und hatten vollstes Vertrauen zu ihr. Ich kann Frau Bodmann als Hebamme, aber auch ihren Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs wirklich empfehlen!

Tolle Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden