Straubelgasse 1, Heldenbergen, Nidderau

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Vor kurzem habe ich meinen Zeh geprellt und hatte starke Schmerzen, woraufhin ich auf Frau Huber zuging. Sie war total offen und hilfsbereit und nahm sich meinem Problem an. Ihre Praxis ist schön gestaltet und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Jeden ihrer Arbeitsschritte erklärte sie mir ausführlich und verständlich. Nach ihrer erfolgreichen Behandlung mit dem Bemer B.Spot gab sie mir weitere hilfreiche Tipps, sodass ich nach 1-2 Tagen wieder komplett schmerzfrei war. Ich bin mehr als zufrieden!

Frau Huber ist eine hervorragende Heilpraktikerin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Ich war längere Zeit bei Frau Huber in Behandlung und habe sie als kompetent und empathisch erlebt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich würde sie auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen. Leider ist die Anfahrt für mich aus Bad Homburg etwas umständlich.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Ich bin jetzt schon über einige Jahre bei Frau Huber in Behandlung und ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl und das hat sich bis heute nicht geändert! Frau Huber ist äußerst aufmerksam, denkt sich tief in die Materie hinein, ist mit Herz dabei und sehr kompetent. Eine Mischung, die ihresgleichen sucht! Frau Huber macht sich wirklich viele Gedanken und nimmt sich in jeder Behandlung die Zeit, die es in dem Moment braucht, um der Sache auf den Grund zu gehen. Keine Hektik, kein Stress, ich fühle mich rundum als Mensch gesehen und ernstgenommen.

Was mich jedes Mal ins Staunen versetzt, ist, dass Frau Huber sich auch nach Monaten an jedes Detail der letzten Behandlung erinnert und es zeigt mir, wie sehr sie mit Haut und Haar dabei ist. Ich kann Frau Huber uneingeschränkt empfehlen.

Durch ihren ganzheitlichen Blick auf mich als Patientin, und dadurch, dass sie mir als Patientin die gesundheitlichen Zusammenhänge erklärt, habe ich heute ein ganz anderes Verständnis meines eigenen Körpers; auch mein Verhältnis zu meinem Körper hat sich transformiert, so dass ich auch selbständig Dinge viel besser einordnen und entsprechend handeln kann. Vielen Dank, Frau Huber, dass Sie mich jetzt schon über so viele Jahre wunderbar begleitet haben!

Exzellente, kompetente, verlässliche Heilpraktikerin und mit Herz dabei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Frau Huber nimmt sich ausführlich Zeit für die Anamnese und berät über die Behandlungsmethoden. Seid über 6 Jahren habe ich eine chr. Utikaria diese konnte ich trotz Behandlung von meiner Hautärztin nicht mehr in Griff bekommen Medikamente halfen nicht mehr. Dann hatte Frau Huber durch verschiedene Tests herausgefunden das ich eine Glutenunferträglichkeit habe. Seid dem ich Glutenfreie Nahrung zu mir nehme fühle ich mich schon viel besser. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Freundliche und Aufmerksame Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Frau Huber nimmt sich fürsorglich Zeit und berät mit ausführlicher Erklärung die Vorgehensweise des Behandlungsweges. Ich fühle mich bei Frau Huber sehr gut aufgehoben und verstanden.

Aufmerksam und exzellente Beratung sowie Vorgehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Fühle mich schon seit Jahren sehr gut bei Frau Huber aufgehoben !!

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Frau Huber unterstütze mich anhaltende Rückenbeschwerden innerhalb kurzer Zeit deutlich zu lindern. Hierbei war ihr ganzheitlicher Ansatz entscheidend. Während Ärzte sich häufig auf ihr jeweiliges Fachgebiet konzentrieren, beleuchtete Frau Huber verschiedene mögliche Auslöser wie Stress, Nährstoffmangel und Bewegungsmangel. Auch die Untersuchungsergebnisse eines Orthopäden wurden einbezogen.

Ganzheitlicher Ansatz führte zum Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

In schönen Räumen hat mich Frau Huber empfangen. Ich fühlte mich professionell betreut und auch verstanden. Das was viele Ärzte als zu "geringfügig" abgetan haben, hat sie ernst genommen und ich habe das Gefühl nun auf einem guten Weg zu sein.
Vor der Tür gibt es Parkplätze, Ich war pünktlich da und konnte sofort durchgehen.

Angenehm und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Frau Huber ist eine sehr sehr nette, verständnisvolle und freundliche Frau. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und hatte gleich Vertrauen. Auch die Räumlichkeiten sind ansprechend und alles strahlt eine Ruhe aus.

Wohlfühlen von Anfang an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Huber Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Huber sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und geht sehr auf den Patienten ein. Ich war bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Dank Frau Huber geht es mir wieder gut und ich bereue es, nicht schon früher bei ihr gewesen zu sein!
Vielen, lieben Dank Frau Huber!

Absolute Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben