Praxis

Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin
Freiligrathstr. 13, Bad Soden am Taunus

Meike Twietmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06196 58..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Freiligrathstr. 13, Bad Soden am Taunus

Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin



Freiligrathstr. 13, Bad Soden am Taunus

Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

- Sind Sie erschöpft und fühlen sich ausgelaugt?
- Stehen Sie vor einer beruflichen oder privaten Herausforderung?
- Leiden Sie unter Än...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Ich gehe mittlerweile seit mehreren Jahren zu Frau Twietmeyer. Begonnen hat das Ganze wegen Neurodermitis, mit der mir keiner bisher helfen konnte. Nach dem Beginn der Therapie bei Frau Twietmeyer hat sich mit der Zeit nicht nur meine Haut, sondern mein Gesamtzustand extrem verbessert. Ich bin gelassener, kann besser schlafen und habe allgemein gelernt, auch mit schwierigen Situationen positiv umzugehen.
In der Praxis kann man über alles reden ohne sich verurteilt zu fühlen und bekommt immer das Gefühl vermittelt, dass es in Ordnung ist, sich so zu fühlen. Später sind das dann Themen, an denen man arbeitet um besser damit umgehen zu können.
Immer ein Ort an den ich gerne hingehe, und ich komme immer besser gelaunt heraus, als ich hineingegangen bin.

Positivität und Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn mehrfach bei Frau Twietmeyer zur Behandlung, da er in der Schule Schwierigkeiten mit dem Lernen bzw. Abrufen seines Unterichtsstoffes hatte.
Frau Twietmeyer hat eine tolle Art mit Jugendlichen umzugehen und verfügt zusätzlich über ein breites therapeutisches Wissen. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und mein Sohn ging sehr gerne zur Behandlung, da ihm die Behandlungen gut taten und er sich bei ihr immer verstanden fühlte.
Eine echte Empfehlung! Wir werden auch bei weiteren Themen zu ihr kommen und sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente Therapeutin bei Lernschwierigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Aufgrund von Allergien fand eine Kinesiotherapie statt. Frau Twietmeyer beeindruckte mich durch ihre Art der Behandlung und wir hoffen, dass im nächsten Frühjahr die Beschwerden nicht mehr so schlimm ausgeprägt sind.

Sehr ehrliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Seit 30 Jahren trage ich mich mit starken allergischen Reaktionen (Pollen aller Art). Frau Tweitmeyer behandelte mich in Q2.2018 kinesiologisch. Nach der ersten Sitzung bereits waren die sonst üblichen Symptome (Nase, Augen, Lunge) soweit reduziert, dass ich das Spektrum an Medikamentierung aussetzen konnte. In der Folge (innerhalb von 3 Wochen) kam eine leichte Reizung der Nasenschleimhäute zurück, worauf eine zweite Behandlung erfolgte und wonach die Symptome bis heute nicht mehr auftraten.

Empathisch und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Ich hatte eine sehr kompente und liebevolle Behandlung. Frau Twietmeyer hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Nach der Behandlung habe ich mich sehr gut gefühlt, wie Neu...augeglichen. Da ich wegen Prüfungsangst gekommen bin und wirklich verzweifelt, kann ich sagen...es hat geholfen, die Prüfung ist bestanden. Ich danke Ihr sehr, auch weil Sie sich kurzfristig Zeit genommen hat.

Sehr liebevolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Frau Twietmeyer hat mich durch meine Prüfungszeit hindurch gebracht und mir meine Prüfungsangst genommen. Sie hat mir tolle Tips beim lernen und fokussieren gegeben.
Vielen Dank und ich kann Frau Twietmeyer mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Konzentriert und selbstsicher durch eine Prüfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Sehr gut betreut und aufgehoben habe ich mich nach einem Hörsturz mit Tinnitus bei Frau Twietmeyer gefühlt. Mit ihrer verständnisvollen, einfühlsamen und gleichzeitig kompetenten Art hat sie mir dazu verholfen, dass wieder etwas Ruhe in meinen unruhigen und gestressten Geist einkehren konnte mit Techniken der Kinesiologie, der Bachblütentherapie und positiven Affirmationen. Herzlichen Dank dafür.

Endlich wieder etwas Ruhe in meinem Kopf... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Meike Twietmeyer ist eine sehr empathische, kompetente Heilpraktikerin. Die Kinesiologie ist ihr Schwerpunkt und hier habe ich schon einige Erfahrungen zuvor gesammelt. Ich war schnell überzeugt von ihrer Kompetenz, da ich nur nach einer Sitzung Erfolg wahrnehmen konnte. Eigentlich war das Gefühl schon ein anderes, als ich die Praxis verließ.
Ihre Praxis kann ich nur weiterempfehlen, nicht nur für Erwachsene, sondern erst recht für Kinder. Mit meinem Sohn war ich ebenfalls schon in der Sprechstunde. Gerade wenn es in der Schule schwierig wird und der Druck auf den Kindern lastet, hilft Frau Twietmeyer auch hier die Kinder zu stärken, Blockaden zu lösen und ihnen so wieder Mut zu machen.
Ich danke ihr sehr für ihre Hilfe und werde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich erneut Hilfe benötige.

Mit nur einem Termin ein besseres Lebensgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinesiologie Bad Soden Meike Twietmeyer Heilpraktikerin

Frau Twietmeyer hat meine Tochter (7 Jahre) kinesiologisch behandelt. Nach drei Einheiten innerhalb von vier Monaten war die "Lern/Angst-Blockade" meiner Tochter gelöst. Meine Tochter hat sich bei Frau Twietmeyer sehr wohl gefühlt und sich auf die Termine gefreut. Sie hat sich richtig angesprochen und ernstgenommen gewusst. Die Fragen, die Frau Twietmeyer stellte, waren für meine Tochter gut zu beantworten, ohne dass in sie gedrängt wurde. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist äußerst gründlich vorgegangen. Die Muskeltests sind auf faszinierende Weise aussagekräftig. Frau Twietmeyer hat uns zudem Brain-Gym-Übungen an die Hand gegeben, die gut durchzuführen waren und dazu beigetragen haben, dass meine Tochter ein Jahr später keine bemerkenswerten Konzentrations- oder Lernschwierigkeiten aufweist.

Blockade gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen