Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.564 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Timothy Skubella

Zahnarzt

05304/907052
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Skubella

Zahnarzt

DankeDr. Skubella!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:45 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:45 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:45 – 16:00
Do
13:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Marktplatz 3 a38527 Meine
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Timothy Skubella?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Pulverstrahlpräparation
Pulverstrahlpräparation
Healozone
Healozone
Digitales Röntgen
Digitales Röntgen
Intraorale Kamera
Intraorale Kamera
Funktionsanalyse
Funktionsanalyse

jameda Siegel

Dr. Skubella ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Meine

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zufriedenheit zu 100 Prozent

Nachdem ich mit einem anderen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei Herrn Dr. Skubella gelandet.

Als Patient kann ich uneingeschränkt sagen, dass hier jegliche etwaige Angst vor dem Zahnarzt unbegründet ist.

Alle sehr nett und freundlich, ein absolutes kompetentes und sympathisches Team.

Man wird freundlich empfangen und über die Prozedur aufgeklärt.

Diese Zahnbehandlungen und Zahnersatz wurden sehr sorgfältig mit aller Zufriedenheit zu 100% durchgeführt,

Professionelle Zahnreinigung, Füllungen, Wurzel, Parodontal, Kronen.

Herr Dr. Skubella klärte mich hier sehr gut über die Behandlung auf und auch viele Tips um die Zähne Gesund zu erhalten.

Diese Praxis ist ohne jegliche Einschränkung überaus ,,empfehlenswert."

19.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Praxis Team

Dr. Skubella schafft es durch seine ruhige und freundliche Art, Ängste zu nehmen, ist äußerst vorsichtig bei der Behandlung und arbeitet ausgesprochen sorgfältig. Er klärt über die bevorstehenden Behandlungsschritte auf und das Team kümmert sich freundlich und kompetent um die Patienten. Meine Kinder und ich kommen gerne in diese Praxis.

13.11.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr sorgfältiger und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für Beratung nimmt

Exzellente Rundumbehandlung in angenehmer Atmosphäre

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Trotz einiger Entfernung, der Zahnarzt meiner Wahl

Moderne Praxis, nettes Team. Der Arzt ist vielleicht nicht immer der überschwänglich freundlichste, aber ich gehe ja nicht hin um Small Talk zu halten, sondern um behandelt zu werden. Das passiert, meiner Meinung nach, überaus professionell. Er nimmt sich viel Zeit für eine top Behandlung. Es gibt nur ein sehr kleines Wartezimmer, aber eigentlich braucht er gar keins. Wenn ich mit Termin komme, habe ich noch nie länger als 10 min. gewartet und es hat auch noch nie jemand mit mir gemeinsam gewartet. Die Praxis hat ihre Terminierung offensichtlich im Griff.

24.01.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr helle freundliche Praxis, nettes Team und sehr kompetenter Zahnarzt. Wo Kollegen 3 Zähne in der selben Zeit machen nimmt sich Dr. Skubella Zeit und macht eine absolut präzise Arbeit. Alle Zähne die dort von ihm behandelt wurden sind seit dem beschwerdefrei und das über Jahre. Kein überfülltes Wartezimmer und behandlung nach Schema F am Fließband. Der beste Zahnarzt den ich kenne und ich habe- leider schon einige Praxen von innen gesehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe4.564
Letzte Aktualisierung05.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Meine

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden