Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt
Am Marktplatz 3 a, Meine

Dr. med. dent. Timothy Skubella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Am Marktplatz 3 a, Meine

Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis für minimalinvasive Zahnheilkunde in Meine informi...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Wir von der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Timothy Skubella Am Marktplatz 3 a in Meine bieten Ihnen unabhängig gesetzlicher oder anderer Einschränkunge...

Akademische Ausbildung

• 1993 Studium der Zahnheilkunde an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg
  • Promotion zum Dr. med. dent. 1999 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg

Berufserfahrung

• Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in Aschaffenburg, Schweinfurt und Lohr von 1994 bis 1999
  • 1994/1995 Assistent an der Universität Zürich, Station für zahnfarbene- und Computerrestaurationen
  • Von 1999 bis 2002 Partner einer zahnärztlichen Praxisgemeinschaft in Braunschweig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Super, super, super.
Mein Sohn und ich waren früher bei einer anderen Zahnärztin, dann hörte ich von Dr. Skubella. Mein Sohn ist gleichermaßen begeistert wie ich. Von den annähernd 20 Zahnärzten, die ich in meinem Leben an meine Zähne gelassen habe, sticht Dr. Skubella deutlich als der beste heraus

Was andere Zahnärzte nicht geschafft haben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Keine Wartezeiten, perfekte Betreuung auch bei Angstpatienten. Und das nach 20 Jahren "Entzug" Ihr macht eine geile Arbeit. Beste Wünsche zu Weihnachten und frohes neues
Jahr euch Allen!!

Bernd Dyck

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Sind mit der ganzen Familie zur Vorsorge dort und bei Zahnproblemen immer gut betreut und behandelt worden.
Kaum Wartezeiten und sehr nettes Personal runden den Besuch ab.
Es wird ausführlich informiert über die nächsten Behandlungsschritte und die ggf. selbst zu tragenen Kosten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Herr Skubella ist ein fachlich kompetenter und freundlicher Art mit einer ruhigen und konzentrierten Art, die bei Zahnarztbesuchen hilfreich ist.
Mit Kindern kommt er auch klar. Er hat uns auch schon gute Facharztempfehlungen gegeben.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Nachdem ich mit einem anderen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei Herrn Dr. Skubella gelandet.
Als Patient kann ich uneingeschränkt sagen, dass hier jegliche etwaige Angst vor dem Zahnarzt unbegründet ist.
Alle sehr nett und freundlich, ein absolutes kompetentes und sympathisches Team.
Man wird freundlich empfangen und über die Prozedur aufgeklärt.
Diese Zahnbehandlungen und Zahnersatz wurden sehr sorgfältig mit aller Zufriedenheit zu 100% durchgeführt,
Professionelle Zahnreinigung, Füllungen, Wurzel, Parodontal, Kronen.
Herr Dr. Skubella klärte mich hier sehr gut über die Behandlung auf und auch viele Tips um die Zähne Gesund zu erhalten.
Diese Praxis ist ohne jegliche Einschränkung überaus ,,empfehlenswert."

Zufriedenheit zu 100 Prozent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Dr. Skubella schafft es durch seine ruhige und freundliche Art, Ängste zu nehmen, ist äußerst vorsichtig bei der Behandlung und arbeitet ausgesprochen sorgfältig. Er klärt über die bevorstehenden Behandlungsschritte auf und das Team kümmert sich freundlich und kompetent um die Patienten. Meine Kinder und ich kommen gerne in diese Praxis.

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Exzellente Rundumbehandlung in angenehmer Atmosphäre

Sehr sorgfältiger und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für Beratung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Moderne Praxis, nettes Team. Der Arzt ist vielleicht nicht immer der überschwänglich freundlichste, aber ich gehe ja nicht hin um Small Talk zu halten, sondern um behandelt zu werden. Das passiert, meiner Meinung nach, überaus professionell. Er nimmt sich viel Zeit für eine top Behandlung. Es gibt nur ein sehr kleines Wartezimmer, aber eigentlich braucht er gar keins. Wenn ich mit Termin komme, habe ich noch nie länger als 10 min. gewartet und es hat auch noch nie jemand mit mir gemeinsam gewartet. Die Praxis hat ihre Terminierung offensichtlich im Griff.

Trotz einiger Entfernung, der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Sehr helle freundliche Praxis, nettes Team und sehr kompetenter Zahnarzt. Wo Kollegen 3 Zähne in der selben Zeit machen nimmt sich Dr. Skubella Zeit und macht eine absolut präzise Arbeit. Alle Zähne die dort von ihm behandelt wurden sind seit dem beschwerdefrei und das über Jahre. Kein überfülltes Wartezimmer und behandlung nach Schema F am Fließband. Der beste Zahnarzt den ich kenne und ich habe- leider schon einige Praxen von innen gesehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timothy Skubella Zahnarzt

Der Arzt ist total unfreundlich gewesen. Ich hoffe er hatte nur einen schlechten Tag, den als Zahnarzt sollte man doch ein Lächeln für seine Patienten haben...
Obwohl meine Röntgenbilder auf dem Monitor waren, fragt er allen Ernstes doch, ob ich noch meine Weißheitszähne habe??!!!
Auf die Frage, ob ich Zahnseide benutze, schilderte ich, dass diese bei mir reisst, da die Zwischenräume extrem eng sind. Der Arzt (natürlich besserwisserisch) behauptete das läge am Zahnstein (man betone, dass ich eine sehr gute Mundhygiene habe und auch kein Loch!). Trotz PZR (die ich einmal im Jahr machen lasse) reisst die Zahnseide...

Das Praxisteam ist super freundlich und nett und auch kompetent, soweit man es von einer PZR beurteilen kann.

Wartezimmer extrem klein und nur ein paar Zeitschriften und hauptsächlich Werbeflyer vorhanden.

Arzt unfreundlich, Praxisteam hingegen sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben