Kim Wille

Sind Sie Kim Wille?

Note 3,2

12.09.2017

wirkt nicht kompetent

Das einzige, was wichtig war, mich dazu zu drängen, eine Zahnreinigung machen zu lassen. Bin bisher jedes Jahr zum Zahnarzt gegangen und noch nie wurde mir eine Reinigung nahe gelegt. Weder die Zahnärztin noch die Zahnarzthelferin konnten mir sagen, wie teuer eine Zahnreinigung ist. Obwohl es bei der jährlichen Untersuchung abgerechnet werden darf, wurde kein Zahnstein entfernt, obwohl es notwendig war.

27.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett, engagiert und kompetent.

Man wird in dieser Praxis von einem super netten Team empfangen, und fühlt sich dadurch gleich wohl.

Auch das angenehme Ambiente trägt dazu bei, einem ein gutes Gefühl zu geben. Keine steril eingerichtete Praxis sondern behaglich.

Die Bestandsaufnahme und die folgende Besprechung mit der Zahnärztin waren auch sehr gut.

Es wurde sich genügend Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.

Im Gespräch wurden verschiedene Behandlungsmethoden angeboten und transparent besprochen, sowie ein "Zeitplan" festgelegt.

Die Behandlung ansich ist auch sehr gut abgelaufen. Es wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und man hatte jederzeit das Gefühl sich in guten Händen zu befinden. Besonders auf die schmerzfreiheit der Behandlung wurde großer Wert gelegt. Ein Pluspunkt für Leute die Zahnarztbehandlungen eher kritisch gegenüberstehen.

Den weiteren, leider noch notwendigen Behandlungen, schaue ich nun viel positiver entgegen als ich es in der Vergangenheit getan hätte. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

25.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50

nimmt sich Zeit,kompetent,erklärt gut

Super Team, tolle Organasisation, kaum Wartezeiten!

11.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kann man(n) von einer Zahnärztin begeistert sein? Ja und nochmals ja!!

Nicht nur begeistert von der Behandlung, sondern auch das, was in den meisten Arztpraxen nicht stimmt, nämlich die Organisation und diie Wartezeit, sind hier vorbildlich.

06.06.2012

Junge Zahnärztin

Ich bin zufrieden mit der Behandung, sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung war gut. Die Einrichtung scheint etwas älter zu sein. Aber sehr kompetentes Team. Kann ich weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung08.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Meine