Alexander Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Weiland?

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und durch seine Kompetenz beeindruckt. Er überzeugt durch seine gute und erfolgreiche Behandlung.
Ihm und seinem Team vielen Dank !

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Die Behandlung zeugt von fachlicher und menschlicher Kompetenz! Beschwerden werden direkt verstanden und gemeinsam werden Behandlungsmöglichkeiten besprochen.

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Herr Weiland ist ein absolut unfreundlicher Mensch. Wenn er fachlich super wäre, könnte man drüber hinweg sehen. Aber er schreibt einen grundsätzlich 3 Tage krank ohne irgendwelche Fragen oder Tests.

Sobald ich Fragen stelle, wirkt er genervt und meint, er sei der Arzt, es muss nichts getestet werden. Immer Antibiotika. Ich hatte extreme Magenschmerzen seit Wochen. Ich soll weniger fettig essen, hilft auch meiner Figur.

NEUER ARZT, MAGENSPIEGELUNG, TUMOR. NIE WIEDER WEILAND!!!!

Der schlechteste Arzt, den ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Der Arzt sollte sein Beruf aufgeben. Musste gezwungener Maßnahme dort hin, weil mein Hausarzt nicht da war. Ich war jetzt drei mal da und immer wieder bereue ich es. Das war auch das letzte mal. Dann fahre ich lieber nach Gifhorn.

Ich glaube mehr brauch man auch nicht schreiben.

Unfreundlichen geht garnicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Auch ich habe leider negative Erfahrungen mit diesem Mann machen müßen.
Beim ersten mal fand ich ihn ganz ok, zwar etwas ungesprächig u kalt, aber er hat mir die Blockaden gelöst. Darum war ich ja auch dort.

Beim zweiten Besuch hat er mir eine blockierte Rippe gelöst (welch ein Segen... wer das mal hatte weiß wovon ich rede!). Auf meine anderen chronischen Beschwerden mit dem Immunsysthem wollte er nicht eingehen, da hieß es dann nur ich MUß eine konventionelle Hep C-Therapie machen, etwas anderes würde da nicht helfen, egal wie die Nebenwirkungen seinen!!!
Weder konnte er beurteilen welche Nebenwirkungen ich davon hatte, noch wie sehr sie mich belastet haben, noch hatte der Mensch Ahnung davon wie mein Blutbild dazu aussieht, und auch nicht daß die Hep C bereits ausgeheilt (verkapselt) ist!

Ein Arzt der in der heutigen Zeit dermaßen die Augen vor alternativen Heilmethoden verschließt ist für mich kein Arzt, sry! Sowas gehört doch heute schon zur Weiterbildung wenn man Allgemeinmediziener ist.

Dann war ich noch mal am folgenden Tag bei ihm, da sich nun in der rechten Schulter etwas blockiert hatte. Da ich in Bewegung bleiben wollte um meine Muskulatur aufzubauen.
Er schaute mich nur brummig an und fragte ernsthaft was ich denn nun von ihm wollen würde, denn er hätte mich doch gerstern erst eingerenkt!? :-o
Also erklärte ich ihm, daß ich von ihm möchte daß er mir die Blockade löst damit ich mich weiterhin bewegen kann. Doch er weigerte sich mir zu helfen. Statt dessen solle ich Funktionstraining machen und eine Ibu nehmen!!!
"Hallo? Ich bin seit 99 chronische Schmerzpatientin, Ibu sind Bonbons für mich, da nehme ich lieber Tilidin,das hilft wenigstens, außerdem will ich nichts gegen das Sympthom machen u meine Leber belasten, sondern ich will daß Sie die Ursache beheben!"
Nein, ich solle kein Tilidin nehmen, ich soll zum FT gehen... Er hat mir also nicht geholfen!
DAS ist unterlassene Hilfeleistung für mich!

Absolut keine Empfehlung, da Zeitverschwendung!!!

Weigert sich zu helfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Musste jetzt 3 mal zu diesem Arzt weil mein Hausarzt Urlaub hatte. In beiden Fällen habe ich Ihn als super unfreundlich empfunden. Beim 1. Mal hat er ne verkrampfte Schulter darauf zurückgeführt dass ich zu dick bin ( 2 Meter, 150kilo), fand ich ich schon sehr grenzwertig. Das 2, Mal hat er mich mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus geschickt, es war aber nur ne Migräne... Aber ok, besser Vor als Nachsicht.

Jetzt beim 3. mal bin ich mit ner akuten Bronchitis hin die ich 2 Wochen mit mir rumschleppe. Ich wollte eigentlich zum anderen Arzt und hatte es den Tag davor auch gesagt, hat aber irgendwie nicht geklappt. Ich hatte ja nicht viel erwartet, wurde aber dennoch negativ überrascht. Keine Untersuchung, nur die Aussage "ja kann ich nicht nachvollziehen ist nicht dokumentiert", keine Medikamente und sagenhafte 2 Tage Krankschreibung, dafür dann 2 Überweisungen zum HNO und zum Lungenfacharzt. Absolut lächerlich das ganze. Wenn es irgendwie geht entweder zu Antonschmidt oder wo anders zum Arzt. Ich gehe da jedenfalls nie wieder hin.

Unfreundlich, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

kann mich den anderen Bewertung nur anschließen . egal mit welchen leiden man zu ihm kommt .sieht er gelangweilt auf dem Bildschirm als wenn er keine Lust hat. Er horcht einen noch nicht mal ab oder tastet bei anderen Sachen bewegt er sich auch nicht . so einen Arzt braucht kein Mensch . es ist Besser man sucht sich einen neuen Arzt der einen Hilft und zuhört . deshalb nicht weiter zu empfehlen .

unfreundlich und den eindruck keine lust • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Vor diesem arzt sollte die menschheit gewarnt werden. Er hasst dicke menschen und hält untersuchungen z.b. vom blut überflüssig, da die ergebnisse eh schlecht wären. er verschreibt gerne antibiotika, obwohl die krankheit noch gar nicht bekannt ist. Die freundlichen arzthelferinnen können die situation nicht retten. Hr. Weiland - hoffentlich nie wieder! Habe eine tolle ärztin gefunden.

unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Antonschmidt und Alexander Weiland

Das war mit Abstand die schlechteste Behandlung die ich je hatte.
Ich weiß leider noch nicht was ich habe, den Gang dorthin hätte ich mir sparen können
zum Glück ist mein Doktor bald aus dem Urlaub zurück.
Bekommt die Zähne nicht auseinander und die Behandlung dauerte 2 Minuten, wirkte völlig genervt von meinen Fragen und Sorgen
Die überaus netten Arzthelferinnen hellen das Bild leider trotzdem nicht auf.
Nie wieder!!!

Eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert