Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Reimann

Arzt, Internist

02354/2008
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reimann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zum Alten Teich 1258540 Meinerzhagen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Reimann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Palliativmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,3

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2019 • gesetzlich versichert
4,2

Massenabfertigung - fachlich gut

Man muss ja froh sein, dass es überhaupt noch Ärzte gibt, die in Kleinstädten wie Meinerzhagen praktizieren. Dementsprechend viele Patienten hat Dr. Reimann. Im Wartezimmer ist jedenfalls immer gut was los. Hier wird allerdings so schnell "abgearbeitet", dass kaum vertrautes Verhältnis zwischen Arzt und Patient entstehen kann. Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck. Allerdings kann/will er sich nicht genügend Zeit für seine Patienten nehmen. Schade... Meine Gespräche mit Dr Reimann dauerten jedenfalls nicht länger als 1 Minute. Aber vielleicht ist es nur so möglich, den Andrang zu bewältigen. Absolut freundlich und kompetent hingegen empfand ich die Arzthelferinnen. Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar ein Glücksspiel, aber wenn jemand dranging, wurde ich gut betreut.

19.11.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich dort nun schon seit Jahren in sehr guten Händen

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Fehldiagnose plus 10 Tage Antibiotika ohne Grund!

Der Herr Doktor macht einen seriösen und fachlich kompetenten Eindruck, gibt sich aber leider nicht sehr viel Mühe eine ordentliche Diagnose zu ziehen. Kurz Abklopfen und dann Antibiotika verschreiben ist definitiv nicht der Richtige Weg. Ich kann diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen.

25.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Komunikation

Die telefonische Erreichbarkeit ist ein graus. Wenn der Arzt im Haus ist läuft alles fast reibungslos.

Bis auf eine Mitarbeiterin, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und diese eine Mitarbeiterin macht den Bewertungsschnitt der Praxis kaputt.

05.02.2019
1,6

Arzt super. Sprechstundenhilfe eine Katastrophe

Der Arzt ist super freundlich und ruhig. Ich bin mit der Wahl des Arztes sehr zufrieden. Die Sprechstunden Hilfe die heute mit mir gesprochen (geschriehen) hat war so ziemlich die unprofessionellste Mitarbeiterin eines Arztes die ich jemals erlebt habe. Def falscher Beruf für die gute Frau!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe16.759
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Danke , Dr. Reimann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meinerzhagen

Finden Sie ähnliche Behandler