Dr. Bastian Haidle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Bastian Haidle?

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Haidle. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung und der Terminvergabe. Ich muss nie lange warten und wenn die Wartezeit mal etwas länger sein sollte, dann weist man mich bereits am Anfang darauf hin, weil irgendetwas unvorhergesehenes passiert ist. Das kommt allerdings so gut wie nie vor.
Ich lasse 2x im Jahr eine Zahnreinigung durchführen. Auch diese ist immer gut und ordentlich. Herr Haidle nimmt sich weiterhin immer die Zeit noch mit mir über den Zustand meiner Zähne zu sprechen.

Jahrelange, hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Ruhige angenehme Art… Kompetente und aufmerksame Behandlung… „Es hat gar nicht weh getan“ …

Der Beste Zahnarzt den ich bisher aufsuchen musste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Dr. Haidle verdient die Note 1.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Dr. Bastian Haidle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Herr Dr. Haidle nimmt sich immer sehr viel Zeit für Fragen und geht sehr gut auf meine Ängste ein! Ich kann ihn nur empfehlen!

Ein super guter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Super freundlich, super ruhig. Fachlich auf dem neuesten Stand. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und arbeitet wirklich verdammt gründlich.

Ich bin zu ihm, weil mein bisheriger Zahnarzt mich und meine Kauleiste quasi schon aufgegeben hatte...
Er hat es geschafft zu retten, was eigentlich schon nicht mehr zu retten war! Der Zahn blieb erhalten.
Mein Zahnarzt zuvor wollte den Zahn ziehen und mir noch dazu eine kostenintensive und komplett sinnfreie Laserstrahlbehandlung aufschwatzen. Dr. Haidle hat's gerettet! xD

Kein bessere Zahnarzt im Umkreis zu finden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Dr. Haidle zeichnet seine ruhige, freundliche Art aus. Ich habe mir Gute Zahnärzte immer etwas arrogant vorgestellt. Meiner Beobachtung nach behandelt er alle Patienten gleich, egal welcher Herkunft, ob privat-/Kassenpatient, Kinder oder Menschen mit Einschränkungen. Das tut er auf eine sehr zuvorkommende, höfliche Art.
Er hat mich sehr gut beraten, mir keinen Zahnersatz aufgeschwatzt sondern empfohlen, die noch intakten Zähne zu erhalten, so lang wie sie keine Größeren Probleme machen. Das ist doch allerhand! Meine Bekannte hat von ihm ein Implantat machen lassen und ist auch sehr zufrieden. Dr. Haidle arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Man hat den Eindrück, dass ihn nichts aus der Ruhe bringt.
Die Behandlungsräume sind geschmackvoll eingerichtet, sie wirken nicht steril, sondern gemütlich.
Bei der Terminvergabe muss man Glück haben, teilweise bekommt erst Wochen später einen Folgetermin. Für mich zeigt das aber nur, was für ein erfolgreicher Zahnarzt er ist. Und zudem noch ein ganz hübscher ;-)

Besonderer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Ich bin grundsätzlich eine sehr sehr ängstliche Patientin. Sowohl was Spritzen angeht, als auch alle anderen Behandlungen. Als ich meine Weisheitszähne ziehen lassen musste, war ich mit meinen Schmerzen das erste Mal bei Herrn Haidle. Er ist so einfühlsam. Seine Stimme ist beruhigend. Er erklärt mir immer alles sehr genau und nimmt mir jedes Mal die Angst. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und das ganze Team ist super freundlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem Lächeln aus einer Zahnarztpraxis gehe.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bastian Haidle Zahnarzt

Bin schon seit Praxiseröffnung durch den Vater von Hr. Dr. Haidle dort Patient. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sei es bei den jährlichen Kontrolluntersuchungen oder bei akut aufgetretenen Problemen. Meine beiden Kinder sind von klein auf mit in die Praxis genommen worden und sind als Erwachsene dort geblieben, ebenso zufrieden ist mein Ehemann.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert