Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.347 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dagmar Wurscher

Zahnärztin

02354/2396
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wurscher

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 158540 Meinerzhagen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dagmar Wurscher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.03.2018
1,0

Ein Glücksfall das mir die Praxis empfohlenen wurde vielen Dank an......

Habe meine Zahnärtztin gewechselt und fühle mich nach Abschluss meiner Behandlung sehr gut Aufgehobenen.

Termine wurden ohne Wartezeit eingehalten, sehr Kompetente Beratung, zügige Behandlung.

Das gesammte Team rund um Dr. Wurscher sehr entgegenkommend und freundlich.

Man hat sich Zeit für mich genommen und fühlte mich nicht wie eine Nummer obwohl ich Kassenpatient bin.

Frau Dr. Wurscher hat eine Überdurchschnittlich Arbeit geleistet wofür Ich mich noch einmal bedanken möchte.

Archivierte Bewertungen

09.03.2014
1,0

Excellente Notfallbehandlung

Ich wurde als Notfallpatient schnellstens und äußerst kompetent behandelt. Der Zahn wurde sofort geröntgt und anschließend aufgebohrt. Ich bekam ein Rezept für Schmerzmittel und Antibiotika ausgestellt und hinweise für eine Notdienstapotheke.

Mit Nachlassender Betäubungsspritze waren auch meine Schmerzen verschwunden. Solch ein Notdienst kann man weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.347
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wurscher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meinerzhagen

Finden Sie ähnliche Behandler