Tülay Onan

58540 Meinerzhagen
Sind Sie Tülay Onan?

09.02.2020

Beste Zahnärztin !!!

Ich und meine Familie sind sehr zurfieden mit Fr.Onan seit dem wir bei ihr sind hat auch meine Tochter keine Angst mehr vorm Zahnarzt Termin . Sie nimmt sich Zeit macht ihre arbeit sorgfältig und geht auf kinder ein . Die Praxis ist sehr gut Ausgestattet . Einfach weiter zu empfehlen !!!

29.01.2020

Sehr komponente und Nette Zahnärztin

Gesamtes Team sehr freundlich. Frau Onan nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich und mit modernster Technik, immer auf dem neuesten Stand. Die Beratungen sind sehr ausfürlich. Man fühlt sich echt sehr geborgen und wohl. Meine Tochter ist bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung mit tollen Zwischenergebnissen.

Sehr zu empfehlen!

28.01.2020

Zuverlässig und kompetent

Frau Dr. Onan punktet auf ganzer Linie auf ihrem Gebiet. Sie orientiert sich am Patienten und ist im Umgang bzw. in der Behandlung sorgfältig und ungemein detailliert. Bisher gab es keinerlei folgeprobleme o.ä. Ich kann Frau Dr. Onan als Ärztin nur weiterempfehlen.

09.11.2017

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr ausführlich und kompetente Beratung

Ich war wegen meinen Weisheitszähnen zum ersten Mal bei ihr. Sie und ihr Team waren super nett. In fast einer Stunde waren die zwei Zähne schmerzlos weg . Mich hat es sogar gewundert, dass ich am Ende keine Hamsterbacken oder sonstige Schwellungen hatte. Normalerweise ging ich immer mit unwohlen Gefühlen zum Zahnarzt. Aber jetzt habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mich mit genauer Aufklärung und behutsamen Umgang gern wieder behandeln darf.

30.10.2017
5,8

Hobby Zahnärztin ohne Fachwissen und .....

Versprochen wurde vieles gehalten wurde nichts.

Kann nicht vernünftig essen. Tut mir immer noch alles weh. .. das dauert dauert wird aber nichts fertig.keine Empfehlung.. keine Empfehlung.. Finger weg.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Danke , Frau Onan!