Sind Sie Dr. med. Verena Müller?

Frau Dr. Müller ist sehr erfahren und kompetent in Fragen Asthma bei Kindern. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Sorgen und Fragen der Eltern ein. Sie erklärt die Ursachen von Asthma sowie auch nach aktuellem wiss. Stand wirksame Therapien für Eltern verständlich. Sie hat das individuelle Kind im Blick. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Eltern und Kinder können sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühlen!

Sehr kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Elternteil was nicht zu den Termin des Kindes mitgehen kann, bekommt man keine Informationen, obwohl die wissen dass nur die Mutter oder Vater kommen kann. Die Ärztin und das Team kommt sehr pampig rüber und hört sich überfordert an.

Schlechte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Super Ärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 8 Jahren bei Fr Dr Müller mit mittlerweile 3 Kindern. Sie ist sehr kompetent und erfahren. wir fühlen uns immer sehr gut behandelt und werden schnell wieder fit.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren dort wegen Kontrilluntersuchung Pullmologie. Haben trotz Termin 1 1/2 Stunden gewartet. Alles war total krank und erkältet. Wir waren nur zur Lufu dort. Also wenn wir jetzt nicht krank werden, dann weiß ich nicht. Das müsste iwie getrennt werden. Schwestern sind sehr freundlich und bemüht. Ärztin war in den 1. MINUTEN auch total nett. Als meine Tochter 14 Jahre aber nicht so antworten konnte wie sie es gerne hätte würde sie gegenüber schon ausfällig.

Mit kleinen Kids vollkommen io aber mit Teens? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren heute mit unserer Maus in der Praxis da sie in den letzten 5 Monaten 4 Obstruktibei Bronchitis hatte mit teilweise Aufenthalt im Krankenhaus.
Auf eine Therapiempfehlung vom Kinderarzt im Krankenhaus ist Fr. Dr. Müller perfekt eingegangen und setzte diese prompt um.
Wir und unsere Maus haben uns perfekt aufgehoben gefühlt und wurden bestens aufgeklärt über die Art und Weise der Therapie.
Trotz das wir kurzfristig gekommen sind haben wir "nur" etwas über eine Stunde gewartet.

Sehr netter und kompetenter Arzt!!!!!TIP TOP!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Müller hat sofort Bezug zum Kind aufgenommen. Sie hat sich außerdem für die Probleme sehr viel Zeit genommen und anhand von Befunden die aktuelle Situation unseres Kindes erklärt und auch den Behandlungsablauf ausführlich erklärt - das war echt spitze und die 1.Kinderärztin (vorher schon bei 4 Ärzten/innen gewesen), die uns wirklich half und die Unsicherheitsfaktoren für uns als Eltern ausräumte.

erste Kinderärztin zu der man Vertrauen haben kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser kleiner Sohn fühlt sich, wie auch wir als Eltern, bestens in der Praxis von Frau Dr. Müller aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, auch für die kleinen Probleme und Beschwerden. Fachlich erklärt sie uns die Behandlung und die Notwendigkeit ausführlich und ist auch für Rückfragen immer offen. Das Team ist großartig, selbst eine Spritze wird da zur Nebensache. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Einen Besuch beim Kinderarzt, wie man ihn sich vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde die Ärztin sowie das Personal iO. Alle geben sich viel Mühe. Die Ärztin ist angenehm, manchmal vlt etwas schnell aber alles in allem kann man sie weiterempfehlen!

seit 4 Jahren die Ärztin meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind äußerst unzufrieden mit dieser Kinderärztin! Sie behandelte unsere kleine Tochter und wurde bei einer Meinungsverschiedenheit ausfällig! Mit Professionalität hat das gar nichts zu tun. Zum Glück gibt es in Meiningen auch kompetente Kinderärzte.

Sehr unfreundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert