Dr. med. Svenda Zühlsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Svenda Zühlsdorf?

Ich bin vollkommen zufrieden :
Freundliches Personal am Empfang und beim Röntgen,
angemessene Wartezeit,
freundliche, kompetente und sorgfältige Untersuchung durch Frau Dr. Zühlsdorf,
ausführliche Erläuterung der Therapiemaßnahmen
(Diagnose : Anbruch des Wadenbeins)
Mein Eindruck : eine empfehlenswerte Praxis

Standort: Helios MVZ Meinigen Standort Leipziger Straße Andere

Von Beginn an, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt, da bereits die Anmeldung sehr freundlich und zügig war. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, da sich die Ärztin in Ruhe mit meinen Gebrechen beschäftigt hat und mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet hat.
Insgesamt für mich eine sehr kompetente Leistung.

Standort: Helios MVZ Meinigen Standort Leipziger Straße Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Zühlsdorf gekommen. Auf meinen Termin musste ich nicht lange warten. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für die Anamnese und prüfte viele Möglichkeiten der Ursachen für meine Schmerzen nach.
Nach einer Behandlung beim Physiotherapeuten soll ich wiederkommen, sodass ich den Behandlungserfolg noch nicht einschätzen kann.
Auch ich kann diese Ärztin mit ihrem freundlichen Team nur empfehlen.

Standort: Helios MVZ Meinigen Standort Leipziger Straße Andere

Sehr freundliche und vor allem gründliche Ärztin, die beim Betrachten des Behandlungserfolgs ebenso kompetent sein muss. Hervorzuheben ist das Aufzeigen ALLER Behandlungsoptionen mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteile.
Kurz gesagt, man fühlt sich in Ihren Händen sehr gut aufgehoben und sehr gut und fürsorglich betreut.

Standort: Helios MVZ Meinigen Standort Leipziger Straße

Ich bin seit Beginn Patientin bei Frau Dr. Zühlsdorf und es ist mir ein Bedürfnis, einmal DANKE zu sagen für ihre freundliche, kompetente und unkomplizierte Hilfe bei allen meinen Beschwerden.
Nach schneller Feststellung der Diagnose wurden immer effektive Wege zur Abklärung und gezielte Heilungsmaßnahmen gefunden.
Nach meiner Operation erhielt ich eine sehr gute Nachversorgung mit viel Verständnis und schneller Hilfe bei Schmerzzuständen!
Es ist ein gutes Gefühl, eine Orthopädin mit Kompetenz und Zeit für Ihre Patienten gefunden zu haben!

Äußerst kompetente Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Meinigen Standort Leipziger Straße

Ich hatte einen Termin wegen Rückenschmerzen. Ärztin hat sich Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Sie hat mir gute Tipps für den Alltag gegeben und Übungen gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meinigen Standort Leipziger Straße

Frau Dr. Zühlsdorf wirkte das gesamte Gespräch über genervt und von oben herab.
Keine Begrüßung.
Sie pendelt zw. Behandlungszimmern die durch eine dünne Wand mit Verbindungstür getrennt sind. Ich konnte das gesamte Gespräch anderer Patienten verfolgen, äußerst unangenehm.
Sie hat keine Therapievorschläge oder Behandlungsansätze gegeben. Aufklärung über die körperliche Schädigung und den möglichen Folgen waren nicht gegeben. Ich musste vieles selbst erfragen.
Resümee: Neuer Termin-> andere/r SPEZIALIST/IN.

Unfreundliche sowie gereizte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meinigen Standort Leipziger Straße

Kein stundenlanges warten, angemeldet und keine 5 Minuten gewartet. Sehr nette,super freundliche und kompetente Ärztin. Bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Super begeistert!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert