Helios Klinikum Meiningen Mammachirurgie/Brustzentrum

03693/90-0

Helios Klinikum Meiningen Mammachirurgie/Brustzentrum

Fachabteilung, Brustzentrum

Bergstr. 398617 Meiningen
Helios Klinikum Meiningen Mammachirurgie/Brustzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,5

Innenbereich

Außenbereich

14.02.2018

Schlechtes Op Terminmanagement

Termin für Op vor über einem Vierteljahr bekommen, zwei Tage vor Op Termin abgesagt. Ausweichternim nochmal viertel Jahr warten.

20.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen

Im Februar 2017 kam ich in das durch Dr. Graf geleitete Brustzentrum in Meiningen, mit Verdacht auf ein Mammakarzinom in der linken Brust. Ich muss sagen, es war das Beste, was mir passieren konnte. Dr. Graf ist ein sehr kompetenter Arzt. Er leitete alle notwendigen Untersuchungen ein und schon wenige Stunden später war die Diagnose gestellt. Der erste Schock wurde durch die souveräne und freundliche Art von Dr. Graf aufgefangen. Es erfolgte eine ausführliche Beratung und der weitere Verfahrensweg wurde erläutert. Nur drei Tage später wurde eine brusterhaltende Entfernung des Tumors durchgeführt. Alles ist mit für mich, mit sehr gutem Ergebnis, verlaufen. Im Januar 2018 erfolgte eine Angleichungs-OP, ebenfalls mit sehr gutem Ergebnis. Alles in allem, Dr.Graf ist ein hervorragender Arzt, mit einem überaus freundlichem und kompetenten Team. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und man fühlte sich sofort sehr gut aufgehoben.

03.02.2016

Brustzentrum sehr zu empfehlen!

Ich stellte mich heute ambulant im Brustzentrum des Klinikums vor. Ich war begeistert! Kurze Wartezeit, freundliche Schwester und ein sehr lieber, humorvoller und kompetenter Chefarzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in seinen Händen gefühlt. Er hat mir alles erklärt und die Untersuchung erfolgte problemlos. Wirklich ein großes Lob. Nach der Stanzbiopsie musste ich kurz warten und bekam auch schon das Ergebnis mitgeteilt. Ich komme sehr gerne wieder und kann jeder Frau das Brustzentrum empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Letzte Aktualisierung04.10.2017