Praxis Hong Trong Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

War bereits mit 2 meiner Katzen bei ihm. Jedesmal konnte er zuverlässig helfen und den Tieren ging es danach viel besser. Er hat eine so einfühlsame und ruhige Art an sich, man merkt dass er Tiere liebt. Preistechnisch ist seine Behandlung meiner Meinung nach auf jeden Fall angemessen. Auch alternative Heilmethoden zieht er in Betracht. Wir fühlen uns gut bei ihm aufgehoben und werden auch weiterhin zu ihm gehen.

Retter in der not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

Hong trong. Ist der beste tierarzt den ich jemals hatte.er hat sich um all meine Hunde.2altdeutsche Schäferhunde.1kaukasischen hüttehund ein Terrier und meinen Kater gekümmert.

Kompetenter und sehr netter Arzt.sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

moderne, saubere Praxis, nettes Personal und ein ruhiger, bedächtiger und erfahrener, freundlicher Tierarzt. Empfehle ich gerne weiter

kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

Herr Trong und sein team sind einfach spitze! Wir waren vorher bei sämtlichen anderen Tierärzten haben sooo viel geld gelassen und keiner hat uns geholfen. Unser Hund hatte eine schwere Ohrenentzündung allergie bedingt. Dr. Trong ging schon ganz anderst an die sache heran und hat diese entzündung endlich in den Griff bekommen! Wir können ihn zu 100% wweiterempfehlen!

Der beste Tierarzt in Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

Wir haben mit Herrn Trong einen freundlichen und kompetenten Tierarzt kennen gelernt. Unsere Hündin war in seinen Händen gut aufgehoben. Gemeinsam werden wir diesen Tierarztbesuch in bester Erinnerung behalten und sprechen Herrn Trong und seinem Team noch einmal unseren aufrichtigen Dank aus.

Wir danken für die spontane Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

Die 2 Meerschweinschenböcke, die bei diesem sogennaten Arzt in "Behandlung" waren, sind wenige Wochen nach dem Besuch bei ihm an bakteriellen Keimen verstorben. Nachweislich, haben sie sich die Keime weder auf der Heimfahrt vom Tierarzt, noch von uns geholt, denn wir haben ihre Umgebung nach der OP steril gehalten. Schlußfolgerung eines anderen beauftragten Tierarztes war, dass sie sich die Bakterien in der Praxis von Herrn Trong geholt haben müssen. Dies könne passieren und ist auch schon oft passiert, wenn sich Tierärzte nicht an die Hygienevorschriften halten.
Weiterhin haben wir eine Autopsie beider Böcke vornehmen lassen, bei der festgestellt wurde, dass die Frühkastration LEIHENHAFT gemacht wurde und völlig verpfuscht wurde. Beide Böcke, hätten sie den Besuch bei diesem sogenannten Arzt überlebt, hätten Nachwuchs zeugen können.

Mittlerweile bin ich echt am überlegen, ob ich diesen verklage. Denn die Folgekosten seiner sogenannten Behandlung belaufen sich mittlerweile auf über 500 Euro, aber das Schlimmste ist, dass dieser Trong 2 meiner treuen Wegbegleitet getötet hat. Für mich ist Hong Trong ein Straftäter und gehört dafür bestraft. Mindestens sollte man ihm seine Lizenz entziehen und ihn aus dem Land jagen.

Trong ist ja nicht mal bereit, den persönlichen Kontakt zu suchen um sich zu entschuldigen. Wenn man versucht ihn anzurufen, lässt er sich von seiner Assistentin entschuldigen, er sei entweder in einer Behandlung oder gerade nicht da.

Nach meiner Meinung, ist Trong kein Tierarzt. Hätte er wenigstens den Mut, für seinen FEHler gerade zu stehen, die Folgekosten zu übernehmen und sich zu entschuldigen. Aber nein er macht lieber weiter, als wäre nichts geschehen.

Pfusch nachgewiesen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

Ich weiß nicht, was viele so negatives schreiben können. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind über Jahrzehnte schon bei Herrn Trong und unsere Hunde lieben diesen Tierarzt. Es gibt kaum einen Tierarzt, den die Tiere so vergöttern. Er ist immer erreichbar auch zu später Stunde und hat ein offenes Ohr.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super netter, einfühlsamer und kompetener Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

War mit meinem Hund bei Ihm, sollte nur leichte Beruhigungsspritze bekommen, die Ohren wurden gereinigt, so 20 Minuten sagte er, dann ist Hund wieder fit!!!! Ganze 6 STUNDEN hat sie geschlafen!!!!

Nett, ja, aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

Wir gehen schon seit vielen Jahren zu Herrn Hong Trong - gerade bei Kaiserschnitten
bei unseren Zuchthunden und wir sind sehr zufrieden!
Bei Kaiserschnitten ist man als Züchter ja live mit dabei und beobachtet komplett das
Geschehen und mir ist hier die besonders saubere, schnelle und umsichtige Arbeitsweise aufgefallen.
Auch bei sonstigen OP's konnten wir beobachten, dass die Wundheilung ohne größere
Schwierigkeiten abläuft! Bislang ist uns noch jeder Hund wieder gesund geworden und
auch die Beratung war in Ordnung!

sehr umsichtiger und sauber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hong Trong Tierarzt

Auf den ersten Blick wirkt er sehr kompetent und freundlich. Alles was über eine Impfung hinaus geht ist für den Mann aber schlicht unmöglich. Die Kernaussage für mich war (als mein Hund vergiftet wurde und er Notdienst hatte): WARTEN SIE BIS MORGEN FRÜH DAS GENÜGT NOCH... Unglaublich. Wer seine Tiere liebt sollte diesen Tierarzt nicht aufsuchen, zumal die Preise wahnsinnig hoch sind. Viele Tiere (vor allem Hunde) sind nachweislich durch seine "Behandlung" gestorben.

Null Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben