Manja Krampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Romberg-Str. 3, Meiningen

Praxis Manja Krampe Zahnärztin

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Meiningen informieren möchten. Meinem jameda-Pr...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Funktionsanalyse/Ästhetik und P...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1974 In Schmölln (Thüringen) geboren
  • bis 1993 Abitur an der Roman-Herzog-Schule in Schmölln
  • 1993 bis 1999 Studium der Zahnheilkunde in Jena

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe Andere

Mir ist ein Missgeschick mit meiner Zahnprothese passiert und ich brauchte eine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Da meine behandelnde Praxis zur Zeit umbaut und nicht zur Verfügung steht, habe ich bei einigen Zahnarztpraxen versucht Hilfe zu bekommen. Es war aussichtslos. Ich habe dann in der Praxis Krampe angerufen und man hat mir sofort und unbürokratisch Hilfe angeboten und mein Problem gelöst.
Ich möchte hier ein ganz großes Lob an das Team der Praxis aussprechen!
Vielen Dank für die Hilfe!
Udo Hillger

Manja Krampe

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung! Und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe Andere

Jede Form der Behandlung, ob Prophylaxe oder Zahnersatz, wird in der Praxis kompetent, geduldig, freundlich und mit hoher Professionalität von Frau Dr. Krampe und ihrem Team durchgeführt.

Der Patient wird umfassend und ausführlich beraten, dabei geht es nie nur um die anstehende Behandlung, sondern immer auch um eine ganzheitliche Aufklärung und Beratung.
Die Praxis arbeitet auf dem neuesten Stand der Technik und erlaubt so eine schonende Behandlung und angenehme Athmosphäre.
Sehr empfehlenswert!

Manja Krampe

Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung!
Wir freuen uns sehr über solch ein Lob und wertschätzende Patienten. Wir sind immer mit voller Energie dabei Ihnen zur Mundgesundheit zu verhelfen.

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Ein super Team mit absoluter professionellen Arbeit.
Man fühlt sich vom ersten Termin an gut beraten und aufgehoben.
Verbunden mit neuesten Methoden und deren Anwendung
Ist die Behandlung ein voller Erfolg.
Kann mich nur ganz herzlich bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Eine Praxis der besonderen Art, kann man einfach nur weiter empfehlen.

Manja Krampe

Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung!
Wir freuen uns sehr über solch ein Lob und sind immer mit voller Energie dabei unsere Patienten zur Mundgesundheit zu verhelfen.

Super Behandlung, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Sehr hilfreich finde ich es, wenn die Errungenschaften der Schulmedizin mit den natürlichen Kräften des Menschen in Einklang gebracht werden können.
In der Zahnarztpraxis Manja Krampe wird das vorbildlich praktiziert. Natürliche Ressourcen werden hier verstärkend mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen kompensiert und so ein optimaler Behandlungserfolg erreicht.

Manja Krampe

Vielen herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte!

Natur trifft Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Ich bin erst seit einem Jahr Patientin ihrer Praxis speziell bei Herrn Denner. Ein großes Lob an Herrn Denner für seine bei mir bisher vorgenommenen zahnärztlichen Behandlungen. Es wurde alles sehr gut erklärt, ich habe volles Vertrauen und vor allem wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Das gesamte Team strahlt etwas Positives aus! Vielen Dank

Manja Krampe

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir bieten unseren Patienten die bestmögliche, auf Ihre Situation angepasste zahnärztliche Versorgung, deshalb ist uns eine verständliche Aufklärung wichtig. Es ist schön zu lesen, dass wir mit unserer Behandlung Ihnen die Zahnarztangst nehmen konnten.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Meine Güte… wie schön kann eine Aroma-Prophylaxe eingentlich sein?
Ich durfte es heute erleben, wie man mir in kürzester Zeit all meine Bedenken nehmen konnte. Und nicht nur das… durch eine Wohlfühlatmosphäre konnte ich einfach nur entspannen und ging mit einem frischen sowie angenehmen Gefühl nach Hause. Herzlichen Dank

Manja Krampe

WOW, vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns mit unseren Patienten neue Wege zugehen, um den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zugestalten. Mission Mundgesundheit -> dazu gehört auch unsere neue sanfte BioBalance Prophylaxe mit naturreinen Stoffen für Dein gesundes strahlendes Lachen.

Einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Sehr tolle Praxis mit einem super Team.Meine Famiele und ich sind mit jeder Behandlung sehr zufrieden ,egal ob große oder kleine Behandlungen. Danke an das Team.

Manja Krampe

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind dankbar unsere Patienten in einer hellen und modernen Praxis zur Mundgesundheit zuführen. Wir freuen uns auch immer wenn wir komplette Familien betreuen dürfen. Eltern als Vorbild macht auch den Zahnarztbesuch für Kinder zu einem positiven Erlebnis.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Die professionelle Zahnreinigung jetzt mit anschließender entspannender Gesichtsmassage macht den Zahnarztbesuch zum absoluten Wohlfühltermin. Sehr entspannend und wohltuend.

Manja Krampe

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir sind glücklich, dass unser neues Angebot BioBalance so gut ankommt. Für viele ist der Zahnarztbesuch mit starker Anspannung verbunden durch die zusätzliche mögliche Massage kann man dem ganz einfach entgegenwirken.

Zahnreinigung mit entspannender Gesichtsmassage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Ich bin mit dem ganzheitlichen Konzept in der Praxis von Frau Krampe sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind steht’s freundlich und nette Gespräche sind hier selbstverständlich.

Manja Krampe

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir sind davon überzeugt, dass die Mundgesundheit den kompletten Gesundheitszustand unserer Patienten positiv beeinflusst. Gerne nehmen wir uns hierfür ausreichend Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Manja Krampe

Von der ersten Begegnung bis zum Abschluss der Behandlung sind in dieser Praxis alle Mitarbeiter und Ärzte absolut kompetent in ihrem Tuen. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre und eine absolut „ehrliche“ Freundlichkeit und Hilfe zu spüren.

Manja Krampe

Vielen herzlichen Dank für das Feedback und die herzlich gewählten Worte. Wir freuen uns, unsere Patienten auf dem Weg in die Mundgesundheit zu begleiten.

Absolut kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben