Thorsten Radam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ölberg 11, Meiningen

Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Ölberg 11, Meiningen

Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Ich bin seit 28 Jahren Patient von Dr. Radam und ich bin kein leichter Patient. Ich bin karries Patient und habe das ganze
Programm über mich ergehen lassen, Zähne wackeln, Zahnfleisch aufschneiden um Zahnstein zu entfernen, Zähne ziehen und ich war einer seiner ersten Patienten für die Neue Implantattechnik und bis heute habe ich es nicht bereut und bei
Problemen werde ich sehr gut von Dr. Radam und seinen Team betreut und ein eigenes Labor schafft schnelle Abhilfe von Problemen.

Thorsten Radam

Vielen, vielen Dank für die freundliche Bewertung - und die Treue! Es freut uns alle, wenn unser Einsatz für zeitgemäße Behandlung unserer Patienten erfolgreich ist und Wertschätzung hervorruft. Wir bleiben dran!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Ich kenne Dr. Radam seit 1984 und war und bin seither bei ihm in Behandlung, auch heute noch teilweise, obwohl ich in Erfurt lebe.
Dr. Radam hat seither immer und zu jeder Zeit alles perfekt und äußerst akribisch in den Behandlungen erledigt und mit stets freundlicher Art und immer mit hervorragender Erläuterung der anstehenden Behandlungen.
Selbst meine Erfurter Zahnärztin ist begeistert von seiner Arbeit.
Ich kann diesen Arzt einfach nur jedem empfehlen!

Thorsten Radam

Danke für die sehr freundliche Benotung! Wir bemühen uns gezielt um eine umfassende Aufklärung und freuen uns, wenn das gut ankommt. Danke!

Ein unschlagbarer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Dank eines Notfalls bin ich in die Praxis gegangen und bin super zufrieden. Schnelle Hilfe und fachlich der beste Arzt. Jetzt mein neuer Zahnarzt, die beste Entscheidung meines Lebens:)
Bereue es nicht gewechselt zu haben!

Thorsten Radam

Oh, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Einen neuen begeisterten Patienten zu zählen, ist eine große Freude für unser ganzes Team. Möge die Begeisterung lange anhalten! Wir wollen jedenfalls alle dafür tun.

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Ich befinde mich seit 20 Jahren bei Herr Dr. Radam in zahnärztlicher Behandlung. Ich bin mit der Behandlung und dem Langzeitergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis
Dr. Radam nur weiterempfehlen.

Beste Behandlungsergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Mein Wechsel zu Dr, Radam war für mich eine ideale Entscheidung.
Durch seine gute Aufklärung, Beratung und Behandlung konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder. Kann die Praxis mit den netten Schwestern und dem professionellen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

ausgezeichnete und sehr gute qualitative Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Wenn ein 79-Jähriger von einer fast freundschaftlichen Beziehung zu seinem Zahnarzt berichtet, so liegen dieser Tatsache eine große Menge eines vertrauensvollen Miteinanders zu Grunde.Ich bin sehr froh, mich in den besten Händen zu wissen u.wünsche "meinem verehrten Dr". u.seinem Team im verantwortungsvollem Wirken das weiterhin Beste.

So entsteht Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Ich musste heute ohne Termin die Hilfe von Herrn Radam in Anspruch nehmen und bin hochzufrieden. Ich wurde bereits sehr freundlich empfangen,umfangreich betreut und mir ist durch Herrn Radam wirklich schnell geholfen worden. Ich kann dies e Praxis nur empfehlen.

Thorsten Radam

Wow! Eine "1" für eine Notfallbehandlung! Danke für die Mühe, diese Selbstverständlichkeit auch mal zu bewerten. Das spornt uns alle an! Dankeschön nochmals. Ihr Team der ZAP Dr. Radam

Verzweifelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Wenn der Zahnarzt mir als Kassenpatienten geduldig, ausführlich und verständlich alle verfügbaren Behandlungsoptionen samt Vorteilen und Risiken erläutert - ohne mich in eine Richtung zu drängen oder mir etwas verkaufen zu wollen -, wenn er mir dann genug Zeit für Überdenken und Entscheidung lässt, gefällt mir das. Und wenn er diese Entscheidung danach hoch professionell und erfolgreich umsetzt, wenn das hauseigene Labor anspruchsvolle Hilfsmittel und Ersatzmaterialien präzise bereitstellt, entspricht das meinen Erwartungen an ein Team, für das der Beruf eher kein Job, sondern Berufung ist. Und wenn die Mitarbeiterinnen obendrein kenntnisreich, engagiert und zugewandt auftreten, dann lohnt sich die ziemlich weite Anreise. In der Praxis von Dr. Radam fühle ich mich tatsächlich gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Sehr freundliches Team! Man wird umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet! Insbesondere das die flexible und schnelle Betreuung durch das angegliederte Zahnlabor überzeugt mich.
Ich komme gerne zum Team der Zahnarztpraxis Radam nach Meiningen.

Hier bin ich gut aufgehoben und nehme auch gerne eine längere Anreise in Kauf! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Radam Zahnarzt

Nachdem ein anderer Zahnarzt mit schnell Brücke und Kronen verpasst hatte und ich seit dem immer wieder schmerzen hatte, habe ich mich für Herrn Radam entschieden. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung nahm ich sogar eine weite Anreise in Kauf. Das hat sich zu 100 % rentiert.
Ich fühlte mich als Patient geschätzt und verstanden. Genügend Zeit und eine perfekt strukturierte Vorgehensweise hat mich schmerzfrei gemacht, mein "Biss" stimmt wieder und ich bin beschwerdefrei !
Und das ganze sieht auch noch toll aus. So macht nicht nur das Zubeißen, sondern auch das Lachen wieder Spass - Vielen Dank an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Radam.

Professionelles Fachwissen perfekt auf die Wünsche des Patienten umgesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert