Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Fichtmüller

Zahnarzt, Oralchirurgie

03693/882560

Herr Fichtmüller

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
07:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
07:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dr.-Romberg-Str. 398617 Meiningen
Arzt-Info
Sind Sie Markus Fichtmüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Fichtmüller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Meiningen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Kümmert sich hervorragend um seine Patienten, war mit meinem Sohn schon 2 mal bei ihm. Erklärt alles ganz toll und nimmt die Angst. Auch die Schwestern sind super und wirken sehr beruhigend auf den Patienten ein. Sehr gute Praxis, sehr zu empfehlen!!!

27.11.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Klare Empfehlung!

Entfernung von 4 Weisheitszähnen in EINER Sitzung!

Kompetentes Vorgespräch - freundlich, umfassend und verständlich

OP sehr professionell - hat nur knappe 30 min. gedauert

fast keine Schmerzen und gute Wundheilung / Nachbehandlung kompetent und problemlos

14.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, reibungslos und angenehm. Sehr zu empfehlen.

Nach zwei Weisheitszahn-OP's bei Herrn Markus Fichtmüller, kann ich ihn sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Mann. Vollkommen problemlose OP's. Kaum Schmerzen oder Probleme im Nachgang.

Sehr zu empfehlen!

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super freundliche und professionelle Behandlung

Mir wurden die unteren Weisheitszähne von Herrn Fichtmüller entfernt. Super Vorgespräch und kompetentes Arbeiten. Es gab während der OP keine Komplikationen und auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

11.08.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter uns sehr netter Arzt mit viel Fachlichkeit

Auch für Angstpatienten so wie mich sehr zu empfehlen, Herr Fiechtmüller nimmt sich Zeit, hat eine ruhige und besonnene Art mit viel Fachkompetenz, ich war sehr zufrieden mit den gesammten Behandlungen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.486
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Herr Fichtmüller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meiningen

Finden Sie ähnliche Behandler