Praxis Vladimir Vladimirov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Robert-Koch-Platz 3, Meißen

Vladimir Vladimirov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Vladimir Vladimirov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, anfangs im 14-Tage-Rhythmus, später in größeren Abständen.
Er hat mir in jeder Phase meiner Erkrankung hilfreich zur Seite gestanden und mich durch so manche schwere Zeit begleitet.
Dieser Arzt ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Kompetenter Arzt und guter Zuhörer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er nimmt sicht Zeit und hört zu. Bei ihm fühle ich mich nicht nach Schema F abgefertigt. Auch die Schwestern sind immer freundlich, egal wieviel Stress sie gerade haben, man merkt es ihnen nicht an.

Einem Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert, totale Fachkompetenz, habe volles Vertrauen zu ihm

kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in einem sehr schlechten Zustand zu ihm. Nach der Frühgeburt meiner Tochter. Seit fast 4 Jahren bin ich da in Behandlung. Leider ist die Einstellung nicht so einfach durch mein morfin pflaster. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen , er hat mich aus vielen schlechten Phasen raus geholt. Und ich danke ihm sehr.

Ein Arzt , dem die Frauen vertrauen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie sind ein wirklich ausgezeichneter Facharzt, der mit seinem "langen Atem" während meiner andauernden Behandlungszeit zum Arzt meines Vertrauens wurde. Schließlich haben Sie neben meiner Therapeutin für meine Gesundung maßgeblich beigetragen. Danke, dass es Sie gibt!

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst engagiert und dennoch ruhig uns ausgeglichen - hört sehr aufmerksam zu und bemüht sich ausnehmend sehr, passende Lösungen zu finden, ohne den Patienten zu „übergehen“ ... sehr und ohne Vorbehalte zu empfehlen !!

Sehr angenehmer & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich keine Zeit, wirkt gestresst, geht nicht auf Patienten ein, fragt nur Verträglichkeit der Medikamente ab und steht sofort wieder in der Tür und ruft nächsten Patienten. Ich denke das die Ursache Ùberlastung ist, zu viele Patienten in der Stunde. Noch ein Mangel ist die schlechte deutsche Aussprache, ist kaum zu verstehen.

Sehr gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und zuhört. Kompetent und ehrlich.

Ruhig, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Facharzt auf seinem Gebiet. Stets bin ich sehr gut beraten worden! Vielen Dank an dieser Stelle für seine sehr guten ärztlichen und auch stets weiterführenden Beratungen an ihn und seine medinzinisches Team!

Sehr guter Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu nach Sachsen hinzugezogen und benötigte deshalb dringend kurzfristig einen neuen Arzt, der mir meine Medikamente verschreibt. Da meine Medikamente in eine Kategorie fallen, deren Verschreibung einen extrem hohen bürokratischen Aufwand verursachen, scheuen sich die meisten Arztpraxen davor. Nicht so Herr Vladimirov. Hier wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen und ich hatte im Gegensatz zu vielen anderen psychiatrischen Fachärzten, die ich vorher aufgesucht hatte, endlich einmal nicht das Gefühl, dass ich zur Last falle. Absolute Bestnote!

Außergewöhnlich hilfsbereit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert