Dr. med. Ines Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ines Schubert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einer schlimmen Diagnose (Prune Belly Syndrom in 13. Ssw.), hat sich die Ärztin um alle anstehenden Telefonate zur Weiterbehandlung gekümmert und sich viel Zeit für mich genommen. Die Betreuung war nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich auf sehr hohem Niveau. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

menschlich, als auch fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Betreuung, freundliches Team, fachlich kompetente Ärztin, immer wieder empfehlenswert

sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft und bei der Nachsorge

Kompetene Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Beschwerden, Probleme oder Ängste kann ich immer offen ansprechen. Auch in meiner letzten Schwangerschaft fühlte ich mich durch das gesamte Team sicher versorgt.
Gut finde ich das man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann. Man sollte wenigstens 1,5 Stunden vor Sprechstundenende da sein.

Prima Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühlte mich immer bestens betreut. Die soziale Freundlichkeit am Empfang wurde über die Jahre verbessert. Nur empfehlenswert.

Kompetente Ärztin und Schwestern/Hebammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner beiden Schwangerschaften wurde ich fachlich und persönlich sehr kompetent, freundlich und verständisvoll betreut und beraten. Fragen werden ausführlich beantwortet, Probleme können ruhig angesprochen und geklärt werden.

Kompeten und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis Patientin und habe ich zu jederzeit immer super aufgehoben und kompetent beraten und behandelt gefühlt. Frau Dr. Schubert und ihr Team sind stets freundlich und einfühlsam, um für individuelle Probleme Lösungen zu finden.
Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Super liebes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Schubert ist jederzeit kompetent und freundlich auch die Betreuung durch die Hebammen und die Sprechstunden Hilfe ist klasse! Besonders gut finde ich die langen Öffnungszeiten!

Kompetente und nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schubert ist eine super einfühlsame, angenehme und vor allem äußerst kompetente Ärztin. Sie nimmt sich jederzeit Zeit für Probleme und man kann alle Fragen stellen, die einem auf dem Herzen liegen. Dabei hat man nie ein schlechtes oder unangenehmes Gefühl. Auch die Hebammen und die Dame am Empfang sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schubert ist für mich eine sehr fachkompetente Gynäkologin, die sich sehr für ihre Patientinnen einsetzt & ggf. auch kämpft. Ich schätze besonders ihre offene, ehrliche & sehr freundliche Art.

hohe Fachkompetenz, sehr freundlich, offen & ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft war/ist einfach super

**** VIELEN DANK***

Das Praxisteam ist immer nett und man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt stets nette und kompetente Antworten

Die Praxis ist weiter zu empfehlen

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert