Hahnemannsplatz 1, Meißen

Kakarzyna Mikolajczyk-Kostas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kakarzyna Mikolajczyk-Kostas?

Standort: Praxis Kakarzyna Mikolajczyk-Kostas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aus KKH entlassen, Krankenschein gibt es nicht rückwirkend, obwohl Praxis nicht täglich geöffnet hat und ich mich aus dem Krankenhaus für weitere Behandlungstermine gemeldet habe.
Ganz schlecht fpr den Genesungsprozess wenn man seinem Krankenschein hinterher rennen muss.

Nette Ärztin und Schwestern, aber. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzt Praxis ist super, man fühlt sich da sicher aufgehoben. Das Wartezimmer ist schön und die Schwestern sind total nett. Die Wartezeiten sind nur manchmal wirklich sehr lang. Dafür nimmt sich aber die Ärztin auch wirklich Zeit für die Patienten.

Super tolle Arzt Praxis mit lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, welche sich Zeit nimmt für den Patienten und alle Fragen beantwortet.
Die Schwestern sind alle auch sehr freundlich!
Das Wartezimmer hübsch gestaltet!
Die Wartezeiten sind nicht ganz optimal, aber lieber eine gute Behandlung als fix abserviert werden!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit für zB Terminvereinbarung ist so gut woe nicht gegeben.Über die Webseite geht es zum Glück auch.
Allerdings nützt einem der Termin auch nichts, da man trotzdem mal locker 3 Stunden im Wartezimmer verbringt.
Kein Wunder wenn man für 9.00Uhr bestellt ist und die Ärztin dann erst 10.30 Uhr eintrudelt.
Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Behandlung und man fühlt sich gut betreut.
Die neuen Schwestern sind nun auch wesentlich netter.

Nette Ärztin, aber bescheidene Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aerztin nahm sich viel Zeit für mich und beantwortete alle Fragen. Nun brauchte ich wieder ein neues Rezept für die verordneten Medikamente. Aber dafür muss man 2x in die Praxis. 1xbestellen und am nächsten Tag Rezept abholen. Das bedeutet für mich 70 km Fahrt und 4 Stunden vertane Zeit. Meine Bitte das Rezept am gleichen Tag innerhalb von 1 Stunde auszustellen klappte nicht. Habe fast 3 Stunden gewartet. Kein Rezept. Ich durfte dann 0,60 Euro Porto bezahlen und man schickt mir das Rezept zu

Kompetente Ärztin, unmögliche praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich hier Patientin und kann mich über die Behandlung nicht beschweren,egal ob von der Ärztin oder auch von den beiden Schwestern! Den einzigen Minuspunkt den ich gebe liegt bei der langen Wartezeit im Wartezimmer.Man kommt nie zum vereinbarten Termin dran und wartet dann meist noch 45min.-1h.!

Sehr gute Behandlung aber lange Wartezeit im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal, nette Ärztin vorallem die neue Praxis sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun das 4. Jahr bei Frau Dr. Mikolajczyk-Kostas und mit der 2. Schwangerschaft bei ihr in Behandlung und bin so sehr zufrieden auch die Schwestern sind super nett und ich vertraue diesem Team zu 100%.

Beste Frauenärztin in Meißen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminänderungen von online vereinbarten Terminen nicht möglich..Schwestern geben falsche Auskunft.
Die telf. geänderten Termine werden nicht eingetragen und man kommt nicht dran oder bekommt gar keinen Termin mehr.
Völlig Patientenunfreundlich

schlechte Terminvereinbarung und unkompetende unfreundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründliche Untersuchung. Sie hat sich viel Zeit genommen und mit jede Frage geduldig beantworten.

Die Schwester am Empfang war sehr höflich und hat mich schon bei telefonischer Terminvergabe über die längere Wartezeit informiert! Dies war für mich sehr gut so wusste ich es von vornherein. Aber die 3/4 - 1h verging bei Lektüre und Hintergrundmusik gut.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben