Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Robert-Koch-Platz 8/9, Meißen

Dr. med. Antje Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Lohmann?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war sehr erschrocken über die Bewertungen auf dieser Seite!!! Habe mir selbst ein Bild dazu gemacht und ich bin mehr als begeistert und zufrieden !!!! Frau Lohmann ist sehr sehr gut und ihr Team genauso freundlich!!! Von mir gibt es alles in allem eine 1!!
Man muss sehr lange warten , aber was erwarten wir von guten Ärzten, dass sie dich für jeden Zeit nehmen!

Super liebe Schwestern und eine sehr gute und liebe Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem ich mit Schmerzen erst eine lange Zeit im Treppenhaus stehend warten musste durfte ich mich anschließend nochmals ewig im Wartezimmer, bzw. einem Stuhl im Flur schräg neben der Toilette, gedulden ehe ich an der Reihe war.

Die Ärztin ist kompetent und freundlich und hat mir alles sehr verständlich erklärt.

Die Schwestern sind unfreundlich, genervt, und vermitteln den Eindruck das man nicht erwünscht ist. Ruppig wird man durch die Untersuchung (in meinem Fall Hörtest) geführt.

Extrem lange Wartezeit und unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind vollstens zufrieden. Kurzer Anruf bezüglich eines Termins für unseren Sohn. Behandlung erfolgte umgehend, ganz einfühlsam und ohne lange Wartezeiten. Sehr kompetente und liebe Ärztin mit einem super Team.
Vielen Dank wieder mal für die schnelle Hilfe.

Top Ärztin, ganz liebes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Wartezeit belief sich tatsächlich auf 4 Stunden.
Die Ärztin samt Team waren sehr unfreundlich und genervt.
Beim verlassen der Praxis fühlt man sich sehr unwohl und kraftlos.

Der Ton • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mein Arztbesuch dauerte insgesamt 4! Stunden. Die Kommunikation mit der Ärztin war in Ordnung, die Schwester, welche die Test‘s bei mir durchführte, war völlig empathielos, fast schon unfreundlich und doch recht grob.. also diese Schwester würde ich bei einem nochmaligen Besuch sehr konsequent ablehnen!

Toller Arzt, Schwestern naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mir wurde zugesagt, dass ihr dazwischen geschoben werde (telefonisch, einen Tag vorher). Angekommen lange Warteschlange (dafür kann die Praxis ja nichts), allerdings verstehe ich nicht wenn man trotz vollen Wartezimmers noch 40 Minuten Pause machen muss, wenn eine Stunde später wieder Schließzeiten sind.

Fazit: Personal sehr freundlich, allerdings kennen diese am Stück abarbeiten nicht! Unverhältnismäßige Wartezeiten. Kenne ich von anderen HNO mit vorheriger Anmeldung nicht.

Inakzeptable Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gut und freundlich Arzt und auch immer lachen

Sehr gut und freundlich Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Obwohl ohne Termin zur Notfallbehandlung gekommeb, wurde ich äußerst nett und kompetent behandelt und beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wurde von der Berufsschule nach Hause geschickt da ich extrem starke Ohrenschmerzen hatte.
Mein Kinder Arzt hat nie etwas gefunden.
Eigentlich hätten die mich nicht dran nehmen können , aber haben freundlicher Weise ein Auge zu gedrückt.
Ohne Termin wartet man ziemlich lang und kann ein paar Stündchen dauern , aber im Wartezimmer ist es sehr ruhig und entspannt.
Die Ärzte und Hilfpersonale sind extrem freundlich.
Die Ärztin ist top und extrem nett.
Dank ihr endlich keine Ohrenschmerzen mehr

Guter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lohmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

freundliche Schwestern sowie Fachärztin! schnelle Behandlung war bei mir möglich! kann ich nur empfehlen!

sehr gute HNO Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert