Dr. med. Claudia Huse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Huse?

Standort: Dres.Jens Huse und Claudia Huse

Ich war viele Jahre Patientin in dieser Praxis und nur so lange wie ich und mit kleinen Wehwehchen in der Praxis erscheinen bin war ich eine gute Patientin. Leider bin ich mittlerweile schwer erkrankt und bekam keine Hilfe. Schon an der Anmeldung wird man lieblos und unfreundlich abgefertigt. Zur dieser Ärztin schaffte ich es nicht.... obwohl mir es sehr schlecht ging! Nur durch die Vertretungsärztin bekam ich Hillfe und befand mich 3 Wochen im Krankenhaus!!!!

Gestörtes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Huse und Claudia Huse

Frau Dr. Huse nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich verstanden. Sie ist fachlich kompetent , die medizinische Versorgung geschieht in gemeinsamer Absprache und mit gegenseitigen Respekt.

Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Huse und Claudia Huse

Die beste Hausärztin, die ich in den letzten Jahren hatte. Sie nimmt sich Zeit und gibt gute Ratschläge.

Frau Dr. Huse ist eine kompetente, freundliche und empatische Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Eindruck hat gestimmt:
eine kompetente,freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für ein Gespräch, nötige Untersuchungen einleitet, zu Fachärzten überweist und deren Rat einholt, nicht vorrechnet, dass die Medikamente zu teuer sind!!
Ich hatte sofort Vertrauen!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert