Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Meißen, Brauhausstr. 12
Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Norbert Bartosch Andere

    Trotz Termin über 1,5h Wartezeit.

    Auf Grund mangelnder Erfahrungen (und meiner Meinung nach unzureichenden Beratung) entschied ich mich gegen eine Narkose. Die Untersuchung wurde mit einer solchen Gewalt durchgeführt, daß nach einer Minute abgebrochen werden musste. Die Schmerzen der ruckartigen Stösse des Endoskops waren so intensiv, daß ich schreien musste. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so etwas durch irgendjemanden problemlos "weggesteckt" werden kann.

    Mir kam es so vor, als sollte das die "Strafe" sein, daß ich mich nicht betäuben lassen habe. Ob es so war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war die unangenehme und langwierige Vorbereitung sowie der Ausfalltag auf Arbeit damit völlig umsonst.

    Danach hat der Arzt zu mir gesagt, daß 9 von 10 Patienten es kapieren, nur ich eben nicht....

    Es war ein sehr respektloses Verhalten. So wie man dort mit Patienten umgeht, die seit knapp 30 Stunden nichts mehr gegessen haben ist einfach unglaublich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brauhausstr. 12, 01662 Meißen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen