Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Lüben
Die Bewertungen von Herr Lüben zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alf Lüben

Zahnarzt

Niederauer Str. 43
01662 Meißen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lüben hinterlegt. Sind Sie Herr Lüben? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lüben

Artikel von Herrn Lüben

Das sagen Patienten über Herrn Lüben

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Lüben in Behandlung und wurde fachlich immer sehr gut beraten sowie behandelt. Er ist ein sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt, der einem die Angst vor der Behandlung nimmt."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Bin nun seit einiger Zeit in Behandlung bei Herrn Lüben. Für mich ein Zahnarzt, der nicht nur seine Arbeit sieht, sondern auch das drum herum. Ausnahmslos alle Behandlungen erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine sehr ruhige und äusserst angenehme Atmosphäre erwartete mich in dieser Praxis. Zahnärzte und Schwestern sind sehr um den Patienten bemüht, Die Zufriedenheit des Patienten steht dort an erster Stelle. Empfehlen kann ich diese Praxis vorallem Menschen, die grosse Angst vorm Zahnarzt haben, denn durch ihr Einfühlungsvermögen ist der Besuch sogar ein Erlebnis. Vielen Dank das es Euch gibt"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller,sensibler Zahnarzt

Über die Praxis von Herrn Lüben möchte ich mich sehr lobend äußern.Herr Lüben ist ein sehr kompetender Zahnarzt,der durch seine sympathische, freundliche und sensiblen Art großes Vertrauen ausstrahlt.Er leistet hervorragende Arbeit und Angst vor einem Zahnarztbesuch ist schon längst ein Fremdwort geworden,da bisher noch keine Behandlung mit Schmerzen verbunden war.Die Schwestern sind sehr nett,einfach mal ein großes Dankeschön an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016

Einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt

Herr Lüben nimmt sich Zeit für meine Behandlung und erklärt mir jeden Schritt. Die Zahnarztbesuche sind für mich keine Überwindung, da die Behandlungen immer schmerzfrei abliefen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Bin schon seid 1992 in Behandlung bei Dr. Lüben , Könnte mir nicht besseren Arzt vorstellen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lüben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lüben.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje