Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.433 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alf Lüben

Zahnarzt

03521/710330
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lüben

Zahnarzt

DankeHerr Lüben!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Niederauer Str. 4301662 Meißen
Arzt-Info
Sind Sie Alf Lüben?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Lüben ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Meißen

jameda Siegel

Herr Lüben ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Meißen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt

Dieser Zahnarzt ist nur zu empfehlen, hatte grosse Angst vor der heutigen Behandlung.

Es hat zwei Stunden gedauert, in dieser Zeit hat man sich sehr um mich bemüht.

Der Doc und auch die Schwester waren total nett und alles lief ruhig ab.

Danach hat er sich bedankt das ich soe eine geduldige Patientin war.

Das lag aber daran, dass er alles ganz prima gemacht hat, ich hatte keinerlei Schmerzen.

Vielen Dank und ich werde Sie weiterempfehlen

Die gesamte Praxis ist einfach nur TOLLLLLLLL

10.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

nur zum empfelen !!!!!!

bin schon seit 1992 in Behandlung bei Herrn Lüben , es gibt NICHT was mann negatives sagen kann über sein Arztpraxis!!!!!!!!

30.04.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Lüben in Behandlung und wurde fachlich immer sehr gut beraten sowie behandelt. Er ist ein sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt, der einem die Angst vor der Behandlung nimmt.

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent

Bin nun seit einiger Zeit in Behandlung bei Herrn Lüben.

Für mich ein Zahnarzt, der nicht nur seine Arbeit sieht, sondern auch das drum herum.

Ausnahmslos alle Behandlungen erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Eine sehr ruhige und äusserst angenehme Atmosphäre erwartete mich in dieser Praxis. Zahnärzte und Schwestern sind sehr um den Patienten bemüht, Die Zufriedenheit des Patienten steht dort an erster Stelle. Empfehlen kann ich diese Praxis vorallem Menschen, die grosse Angst vorm Zahnarzt haben, denn durch ihr Einfühlungsvermögen ist der Besuch sogar ein Erlebnis.

Vielen Dank das es Euch gibt

09.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller,sensibler Zahnarzt

Über die Praxis von Herrn Lüben möchte ich mich sehr lobend äußern.Herr Lüben ist ein sehr kompetender Zahnarzt,der durch seine sympathische, freundliche und sensiblen Art großes Vertrauen ausstrahlt.Er leistet hervorragende Arbeit und Angst vor einem Zahnarztbesuch ist schon längst ein Fremdwort geworden,da bisher noch keine Behandlung mit Schmerzen verbunden war.Die Schwestern sind sehr nett,einfach mal ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.433
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Finden Sie ähnliche Behandler