Dr. med. dent. Johannes Latzel

Zahnarzt

DankeDr. Latzel!

Dresdner Str. 701662 Meißen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Latzel?

Leistungsübersicht

ImplantateZahnersatz

Dr. Latzel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Meißen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.09.2019

Freundlich und kompetent – bin sehr zufrieden

Stets kompetente Behandlung und Beratung.

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, engagiert und sehr vertrauensvoll!

Herr Dr. Latzel nimmt sich Zeit, bleibt dabei freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich mit meinen Zähnen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Zahnfleischentzündungen sind weg, bei meinem Problem mit dem nächtlichen Knirschen hat er mir auch geholfen. Die Aufklärung ist top, gerade für Angst-Patienten sehr empfehlenswert, da er jeden Schritt erklärt. Auch die Schwestern sind alle sehr nett. Ich kann Herrn Latzel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, auch sehr gut für Kinder geeignet, absolut empfehlenswert

super zufrieden, ich habe einen Zahnarzt mit Feingefühl gesucht und gefunden für meinen Sohn (er spricht nicht). Das gesamte Praxisteam ist sehr lieb und geduldig, man kann alles fragen und bekommt auch Antworten. Kurzum der Zahnarzt begrüßt und die Sonne geht auf :)

Genauso super und empfehlenswert ist auch sein Kollege.

Die Praxis ist hell und freundlich.

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz, sehr angenehme umfangreiche Beratung. Implantat besten

Als Patient kann ich nur mein dickes Lob weitergeben. Mit der Behandlung und den Ergebnissen der Implantate bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam - uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Schneidezahnimplantat

Am Mittwoch wurde mein rechter oberer Schneidezahn (Stiftzahn mit Bruch im Kiefernknochen) gezogen. In Kooperation mit dem ortsansässigen Dentallabor wurde am selben Tag vor der Operation sowohl Farbe als auch Form der provisorischen Krone bestimmt. Zahnziehen und das Setzen des Implantats dauerten ca. 2,5 Stunden. Schmerzfrei! Nach ca. 4 Stunden Unterbrechung wurde dem Zahn die neue Krone aufgesetzt. In diesem Rahmen wurde eine sehr unschöne Lücke zum Nachbarzahn korrigiert. Der neue Zahn fügt sich ganz natürlich und schön in die vorhandene Zahnreihe, obwohl es sehr schwierig war, den richtigen „Farbton“ zu finden.

Ich hatte – nachdem die Wirkung der Spritze nachließ – in der Nacht und in der darauffolgenden Zeit keine Schmerzen, nicht einmal Schwellungen im Kieferbereich. Für mich unfassbar!!

Heute, am Montag kann ich sagen, dass das Zahnfleisch die neue Krone schon fast natürlich umschließt.

Für die sehr guten Organisation, die kompetenten Beratung, die kurze Durchführungsdauer der Operation sowie die freundliche zuvorkommende Begleitung durch das Praxisteam möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen!

100%Weiterempfehlung
2.589Profilaufrufe