Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Latzel

Dr. Latzel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Meißen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Meißen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Latzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johannes Latzel

Zahnarzt

Dresdner Str. 7
01662 Meißen

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Latzel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2012 Datenänderung mitteilen

Implantate
Zahnersatz
Weitere Informationen über Dr. Latzel

Artikel von Dr. Latzel

Das sagen Patienten über Dr. Latzel

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, engagiert und sehr vertrauensvoll!

Herr Dr. Latzel nimmt sich Zeit, bleibt dabei freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich mit meinen Zähnen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Zahnfleischentzündungen sind weg, bei meinem Problem mit dem nächtlichen Knirschen hat er mir auch geholfen. Die Aufklärung ist top, gerade für Angst-Patienten sehr empfehlenswert, da er jeden Schritt erklärt. Auch die Schwestern sind alle sehr nett. Ich kann Herrn Latzel uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, auch sehr gut für Kinder geeignet, absolut empfehlenswert

super zufrieden, ich habe einen Zahnarzt mit Feingefühl gesucht und gefunden für meinen Sohn (er spricht nicht). Das gesamte Praxisteam ist sehr lieb und geduldig, man kann alles fragen und bekommt auch Antworten. Kurzum der Zahnarzt begrüßt und die Sonne geht auf :) Genauso super und empfehlenswert ist auch sein Kollege. Die Praxis ist hell und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2014

Hohe fachliche Kompetenz, sehr angenehme umfangreiche Beratung. Implantat besten

Als Patient kann ich nur mein dickes Lob weitergeben. Mit der Behandlung und den Ergebnissen der Implantate bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2014

Kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam - uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Schneidezahnimplantat Am Mittwoch wurde mein rechter oberer Schneidezahn (Stiftzahn mit Bruch im Kiefernknochen) gezogen. In Kooperation mit dem ortsansässigen Dentallabor wurde am selben Tag vor der Operation sowohl Farbe als auch Form der provisorischen Krone bestimmt. Zahnziehen und das Setzen des Implantats dauerten ca. 2,5 Stunden. Schmerzfrei! Nach ca. 4 Stunden Unterbrechung wurde dem Zahn die neue Krone aufgesetzt. In diesem Rahmen wurde eine sehr unschöne Lücke zum Nachbarzahn korrigiert. Der neue Zahn fügt sich ganz natürlich und schön in die vorhandene Zahnreihe, obwohl es sehr schwierig war, den richtigen „Farbton“ zu finden. Ich hatte – nachdem die Wirkung der Spritze nachließ – in der Nacht und in der darauffolgenden Zeit keine Schmerzen, nicht einmal Schwellungen im Kieferbereich. Für mich unfassbar!! Heute, am Montag kann ich sagen, dass das Zahnfleisch die neue Krone schon fast natürlich umschließt. Für die sehr guten Organisation, die kompetenten Beratung, die kurze Durchführungsdauer der Operation sowie die freundliche zuvorkommende Begleitung durch das Praxisteam möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014

Backenzahn gezogen

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Die Behandlung war erstaunlicherweise völlig schmerzfrei und auch im Nachgang hatte ich keine größeren Beschwerden. Bereits am nächsten Tag war ich wieder fit. Ich empfehle die Praxis in jedem Fall weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Latzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Latzel.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung