Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Lüben

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lüben hinterlegt. Sind Sie Frau Lüben? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lüben

Artikel von Frau Lüben

Das sagen Patienten über Frau Lüben

Bewertung vom 29.01.2017

Super nett und sehr einfühlend

Ich muss mich mal sehr lobend über diese Praxis äußern, da ich von außerhalb komme, ist es gar nicht so einfach irgendwo Termine zu bekommen ... ganz anders in der Praxis von Frau Lüben... ein Anruf und ruckzuck kann man kommen ... auch wenn man Angst hat, wird diese schon beim Betreten der Praxis durch das super nette Praxisteam genommen. Auf dem Stuhl hat Fr. Lüben mich auch über alternative Behandlungsmethoden aufgeklärt. Also echt Wahnsinn, ich hätte nie gedacht was man alles machen kann !"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Kompetente und nette Zahnärztin

Nachdem mir ein Zahn abgebrochen ist vereinbarte ich einen Termin. Frau Lüben hat sich dafür extra außerhalb ihrer regulären Sprechzeit Zeit für mich genommen. Mit ihrem sehr netten und freundlichen Praxisteam wurde ich äußerst gewissenhaft und kompetent behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Behandlung und kann Frau Lüben auf alle Fälle weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, Alter: unter 30

Rundum perfekt.

Die wenigsten Menschen gehen besonders gern zum Zahnarzt, aber in der Praxis von Frau Dr. Lüben ist das auch für ängstlichere Zahnarztbesucher (wie mich) eine gute Erfahrung. Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung (innerhalb der nächsten Tage) wird man nett am Empfang begrüßt und nach kurzer Wartezeit, im hell eingerichteten Wartebereich, kommt man in den Behandlungsraum. Im Wartebereich stehen neben Spielzeug und Kinderbüchern auch verschiedene Magazine zur Verfügung. Die Behandlungsräume sind ebenfalls freundlich und hoch modern ausgestattet. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Nach einem freundlichen Gespräch und einem Blick in die Krankengeschichte mit Frau Dr. Lüben wurde ich höchst professionell behandelt. Zudem wurde ich umfassend über die Behandlung aufgeklärt, warum welche Behandlungsschritte notwendig waren. Alles in Allem ein absolut zufriedenstellender Arztbesuch, bei welchem ausgezeichnet auf meine Bedürfnisse und Nöte eingegangen wurde. Hier kann ich nur eine klare Weiterempfehlung gegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lüben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lüben.