3.759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Elke Böning

Zahnärztin, Parodontologie

03521/710383
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Böning!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Böning

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Böning!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Cöllner Str. 1401662 Meißen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Elke Böning?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.04.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine sehr gute einfühlsame Zahnärtzin

Eine ganz tolle Zahnärztin, die auf den Patienten eingeht und fachlich sehr gut erklärt was sie macht.

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und empathisch

Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis. Ich gehe zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung, zur Zahnreinigung, zum Weißheitszähne ziehen, Knirschschiene anpassen.

Diese Ärztin behandelt therapeutisch sinnvoll und strahlt neben Ihrer Kompetenz noch viel menschliche Wärme aus. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist hier bestens aufgehoben.

Die Schwestern sind auch alle nett, eine "Wohlfühlpraxis".

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.04.2012
1,0

die beste

Sehr kompetent , nimmt einen die Angst, bei Notfall sofort Termin verfügbar, super Aufklärung, super nettes Team,nur schade das ich umziehe und nicht mehr kommen kann. Ich hoffe ich finde wieder einen so super Zahnarzt.

Bewertung vom 03.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr angenehm

Hier komme ich gern wieder her, natürlich nur, wenn es sein muss. Die Notbehandlung erfolgte in angenehmer Athmosphäre und sehr freundlich, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Ich wurde währed der Behandlung genau informiert, was getan wird und noch getan werden muss bzw. wann ich es \"geschafft\" habe. Während der ganzen Behandlung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, gut und auch liebevoll betreut zu werden.

Bewertung vom 10.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.759Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Meißen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden