Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Böning
Die Bewertungen von Dr. Böning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elke Böning

Zahnärztin, Parodontologie

Cöllner Str. 14
01662 Meißen

Sind Sie Dr. med. dent. Elke Böning?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böning hinterlegt. Sind Sie Dr. Böning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böning

Artikel von Dr. Böning

Das sagen Patienten über Dr. Böning

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und empathisch

Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis. Ich gehe zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung, zur Zahnreinigung, zum Weißheitszähne ziehen, Knirschschiene anpassen. Diese Ärztin behandelt therapeutisch sinnvoll und strahlt neben Ihrer Kompetenz noch viel menschliche Wärme aus. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist hier bestens aufgehoben. Die Schwestern sind auch alle nett, eine "Wohlfühlpraxis"."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

die beste

Sehr kompetent , nimmt einen die Angst, bei Notfall sofort Termin verfügbar, super Aufklärung, super nettes Team,nur schade das ich umziehe und nicht mehr kommen kann. Ich hoffe ich finde wieder einen so super Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehm

Hier komme ich gern wieder her, natürlich nur, wenn es sein muss. Die Notbehandlung erfolgte in angenehmer Athmosphäre und sehr freundlich, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Ich wurde währed der Behandlung genau informiert, was getan wird und noch getan werden muss bzw. wann ich es "geschafft" habe. Während der ganzen Behandlung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, gut und auch liebevoll betreut zu werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böning.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018