Dr. med. dent. Kathrin Lenzner

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Lenzner

Zahnärztin, Parodontologie

Neugasse 3301662 Meißen
Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Lenzner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kathrin Lenzner Robert Wende Diana Wende und w.

04.02.2020
OHNE
NOTE

Da kann ja jeder kommen

Ich war heut das erste Mal in dieser Praxis um ein Termin für meiner Tochter zu machen da Sie leider nicht bei mir wohnt. Erst mal war die Begrüßung sehr kalt als wenn man da ungebeten ist, ich überlegte auch schon ob ich da auch hin gehe weil kürzerer weg von zu Hause. Aber was war Passiert. Ich schilderte dem unfreundlichen Empfangspersonal, dass meine Tochter immer erzählt dass Sie bei dieser Zahnarztpraxis hingeht und immer von einem anderen Arzt behandelt wird wo ich schon sehr darüber nachdenken musste. Ich wollte nur wissen ob Sie da behandelt wird und wollte alle Daten angeben wie Kompletten Namen Geburtsdatum sowie Anschrift. Dann folgende Aussage vom Empfangspersonal, ,,Da kann ja jeder kommen´´! Das bedeutet auch ,,Was sind Sie für Ar....... ´´ , oder ,,Was sind Sie für Stück Sc……´´! Aber das tolle ist diese Person die vom Personal schroff behandelt worden ist die komplette Daten wusste also handelte es sich zum Schluss um die richtige Person. Man sagte mir dann das ich den Beschluss vom Gericht vorlegen soll wo das gemeinsame Sorgerecht angegeben ist. Dann bin ich wieder gegangen um diese Dokumente zu holen und ging die Treppe mit gebrochenem Fuß herab und eine Zahnärztin sagte nur noch Passen Sie auf dass Sie nicht Stürzen. Ich habe diesen Satz anders aufgenommen. Denn wenn Sie da wirklich sorgen gehabt hätte, hätte Sie mich zum Hinterausgang begleitet der behindertengerecht ist. Dann kam ich das zweite Mal da an mit den Dokumenten die neue Besetzung wollte auf einmal etwas anderes sehen dann ging ich wieder nach Hause ohne Termin. Natürlich wieder mit Krücken die Treppe hinunter und am Türbereich auf der Schwelle ins Straucheln gekommen und bald gestürzt da ich mich mit die Krücken noch schnell abgefangen konnte. War auch froh dass ich nicht gestürzt bin denn von dieser Praxis hätte ich keine Hilfe erwartet. Da der Umgang sehr Menschenunwürdig ist hab ich den Endschluss gefasst hier eine Beurteilung abzugeben.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gemeinschaftspraxis

Liebes Praxisteam,

ich selbst bin langjähriger Patient in Ihrer Praxis und war immer sehr zufrieden. Eine moderne und top ausgestattete Praxis, in der man sich verstanden und gut angenommen fühlt.

Behandelt wurde ich bereits von verschiedenen Ärzten in Ihrer Praxis, alle haben sich ausreichend Zeit für mich genommen und mich umfassend aufgeklärt, ob ich mit Termin oder als Schmerzpatienten da war. Längere Wartezeiten sind nicht schön, dennoch inzwischen bei Fachärzten alltäglich und verständlich. Am Ende bin ich froh, dass mir geholfen wurde und ich nicht abgewiesen oder gar weggeschickt wurde.

23.01.2019
3,4

Gemeinschaftspraxis

Im Allgemeinen waren wir mit der Behandlung zufrieden. Kleinere Wartezeiten sind akzeptabel. Allerdings darf man nicht mit Schmerzen in die Praxis kommen. Seit diesem Jahr gibt es eine Schmerzsprechstunde von 9 bis 10 Uhr. Wir haben geschlagene 2Stunden gewartet und dies ist normal nach Aussage der nicht sehr freundlichen Empfangsdame.

Was nützt mir die beste Praxis, wenn ich im Ernstfall nicht behandelt werde. Die Schmerzen resultieren im Übrigen aus einer Behandlung von vor zwei Tagen!

25.01.2017

Gute fachliche und menschliche Kompetenz

Ich wollte mir eine Zweitmeinung einholen und wurde nicht enttäuscht.Nach einer Wartezeit von 15 Minuten würde ich persönlich von Frau Dr.Lenzner abgeholt und

untersucht.Anschliessend wurde mir eine umfangreiche Diagnose und notwendige Behandlungsschritte mitgeteilt.Alles sehr korrekt ,fachlich versiert und menschlich sehr

angenehm.

Letzte Aktualisierung09.07.2012