Dr. med. Alois Moosmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alois Moosmüller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller Andere

Dr. Moosmüller nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Er is menschlich, sowie fachlich ein sehr gute Arzt.
Ich bin bei ihm schon lange Zeit und er hilft mir immer weiter. Danke für die viele Hilfe der letzten Jahre :)

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

War jahre lang in der Praxis, MFA´s schon immer sehr schnippisch, von Herrn Dr. Moosmüller habe ich viel gehalen, deswegen nahm ich lange wartezeiten in Kauf. Aber jetzt stellt er die Ungeimpften als übelste Sorte hin und sind eh bald tot, ohne irgendwelches Wissen, (weiss leider noch niemand), Deshalb gehe ich nicht mehr hin, ein arzt sollte jeden patienten gleich behanlden.

Impffanatiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Dr. Moosmüller nimmt sich Zeit für seine Patienten und menschlich, wie fachlich ein super Arzt.
Ich habe endlich meinen Hausarzt gefunden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Super Arzt! Menschlich und fachlich einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ich war einige Jahre im medizinischen Zentrum Patient. Ich spreche daher nicht nur aus einmaliger Erfahrung.

Ich wurde über Jahre hinweg wegen Bauchschmerzen und Übelkeit immer wieder hingehalten und mit Medikamenten stillgestellt.

Als es dann mit Schwindel losging und EKG und Blutdruck messen nichts ergaben, wurde ich als nicht stressresistent dargestellt. Ohne irgendwelche anderen Untersuchungen anzuführen. Ich ging immer und immer wieder hin, um Hilfe zu bekommen. Passiert ist nichts. Mein Studium sei wohl zu anstrengend und das würde sich schon wieder legen. Hatte jedoch nie irgendwas in die Richtung erwähnt. Da hätte ich mir echt mehr Interesse gewünscht, als direkt in die psychosomatische Schiene gesteckt zu werden. Bis ich irgendwann gefleht habe, eine Überweisung zum Neurologe zu bekommen.

Selbe Thematik hat sich auch bei anderen Problemen immer ähnlich abgespielt. Sehr langes hinhalten aber gleichzeitig keine alternativen Untersuchungen oder Behandlungsversuche.

Stress als Ursache akzeptiere ich. Aber nicht, wenn nur Blutdruck und EKG gemacht wurden. Ich verstehe, dass man wegen Bauchschmerzen oder Schwindel nicht direkt ein riesiges Fass aufmacht. Aber ich würde mir nach mehreren Arztbesuchen wünschen, ernst genommen zu werden und das Gefühl vermittelt bekommen, dass der Arzt ein wahres Interesse hat, mir mit meinen Beschwerden zu helfen und die Ursache der Probleme zu finden.

Auch als bei meiner damaligen Magenspiegelung aufgrund jahrelanger Beschwerden nichts herauskam, wurde es auf den Stress geschoben. Und siehe da, auf eigene Faust einen Internisten besucht, weitere Magenspiegelung gemacht und gleich mehrere Ursachen entdeckt.

Leider ist auch ein Teil des Pflegepersonals nicht gerade freundlich. In meinen Augen einfach ein No Go. Jeder Patient hat einen freundlichen Umgang verdient. Herr Moosmüller und auch Frau Erhardt sind jedoch beide stets freundlich.

Weitere Katastrophe sind die Wartezeiten vor Ort. Auch bei akuten Problemen wird man maximal am selben Tag noch untergeschoben mit dem Verweis auf längere Wartezeit. Teilweis

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Wenn die Damen sich hinter m Tresen nicht gerade lauthals den Mund über gegangene Patienten zerrissen oder anwesende von oben bis unten Mustern um dann zu tuscheln sind sie meist gerade damit beschäftigt am Telefon schnippische antworten zu geben. Ich dachte mal es wird besser aber aktuell (ich weiss es ist viel los und jeder ist drüber) ist der Ton wieder dermaßen schnippy,
Nicht schön.

Ärzte (Moos und Erhardt) sind spitze

Tolle Ärzte - furchtbare Arzthelferinnen (außer 2 oder 3) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Bisschen Zeit muss man mitbringen. Aber es lohnt sich nimmt sich viel Zeit fuer den Patienten!!

sehr guter arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ich hatte einen Lagerungsschwindel, bei dem er mir sofort geholfen hat. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist immer freundlich, hört zu und man kann Vertrauen haben.

Dr. Moosmüler ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ein super artzt sehr zu empfehlen

Ein sehe guter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ich bin noch nicht so lange bei Herrn Dr.Moosmüller in der Behandlung, kann allerdings nur gutes berichten. Besonders wenn ich ihn mit anderen Ärzt(inn)en, bei welchen ich bisher war, vergleiche. Er nimmt sich Zeit, um das ganzheitliche Bild von einem Patienten für sich zu machen. Erklärt die Befunde sehr verständlich und vertieft sich in die persönliche Situation des Gegenübers. Die Behandlung zeigt Erfolg, bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich total gut bei ihm aufgehoben.

Nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ich kann nur gutes Sagen. Ohne ihn würde ich nicht mehr Leben.
Toll ist auch, dass die Praxis einen Aufzug verfügt, so kommt man auch ohne in die Praxis

Gibt Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben